Forum: Politik
Silvio Berlusconi: "Natürlich werde ich wieder kandidieren"
DPA

Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi hat noch nicht genug von der Politik. Seinen Sozialdienst habe er im Februar abgeleistet, sagte der verurteilte 78-Jährige nun - und dann wolle er wieder im öffentlichen Leben mitmischen.

Seite 1 von 3
kai_zen_0815 24.10.2014, 20:23
1. ... und die Italiener...

... werden ihn wieder wählen... Der zieht ja sowieso die Fäden...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
robert.c.jesse 24.10.2014, 20:26
2. Sagen Sie Ihre Meinung!

Gut. Ein toter Fisch sieht besser aus und stinkt auch weniger.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Schlaflöwe 24.10.2014, 20:32
3. Es ist nicht zu glauben

je klarer wurde, dass es sich um einen Kriminellen handelt, umso mehr haben ihn die Italiener gewählt. In einem Staat Mittel- oder Nordeuropas hätte sich solch eine Type als Regierungschef keine 48 Stunden halten können.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
herent 24.10.2014, 20:33
4. Wenn ich mir das Bild so anschaue,

ist er das noch selber. Oder ein Klon, Zombie?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Newspeak 24.10.2014, 20:43
5. ...

Berlusconi sollte mal einsehen, daß er irgendwann tot ist. Ist das sein Ziel? Ein Staatsbegräbnis?

Ich finde, es würde allgemein nicht schaden, eine Altersgrenze für Politiker einzuführen. Ab 65 sollte endgültig Schluß sein, für Alle. Auch für die Guten. Ohne Ausnahmen. Ein Politiker in diesem Alter soll seinen Ruhestand genießen, Vorträge halten, politische Bücher oder private Memoiren schreiben, aber kein politisches Amt mehr haben dürfen, einfach schon deshalb, weil seine Entscheidungen seine eigene Zukunft sehr wahrscheinlich nicht mehr betreffen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eugen111 24.10.2014, 21:07
6. Senil?

ist Berlusconi wirklich so Senil das er glaubt das man in wiederwählen würde? Die Italiener sind doch nicht blöd! 2mal Berlusconi reicht nun eirklich und ich schließe mich meinem vorposter an, mit 65 sollte schluß sein
in diesem Sinne....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
damp2012 24.10.2014, 21:09
7.

... die Römer" !!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kochmik 24.10.2014, 21:10
8. Die Mumie lebt! Teil 28...

Der Pfosten, der...jaja in den 27 Teilen zuvor war alles besser. Die Italiener sind schon ein komisches Völkchen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ichsagemal 24.10.2014, 21:19
9.

...mama mia -die Italiener werden ihn erneut lieben. Er kann und hat, was andere nicht haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3