Forum: Politik
Söders Raumfahrtprogramm "Bavaria One": Die Sterne im Blick
LUKAS BARTH-TUTTAS/EPA-EFE/REX/Shutterstock

Ministerpräsident Markus Söder ist im Wahlkampfmodus: Er präsentiert seine Pläne für das bayerische Raumfahrtprogramm "Bavaria One" - das Logo besteht aus seinem Konterfei. Es hagelt Hohn und Kritik.

Seite 6 von 6
manfred.harber 07.10.2018, 18:20
50. Es gibt nichts was es nicht gibt...........

Zwei Tage lang habe ich diese Nachricht für eine gelungene Aktion der "Titanic" gehalten. Dann bemerkte ich zu meinem ehrlichen Erstaunen, dass dies ernst gemeint ist. Ich befürchte, Herr Söder hat erkannt, dass das Wahlergebnis der CSU unter 35 % sein wird und hat mit dieser Nummer den ernsthaften Wahlkampf beendet. Jetzt geht es ihm nur noch darum lustige Themen für das Singspiel beim Starkbieranstich zu liefern. Falls sich sein Interesse jedoch tatsächlich auf Astronomie erweitert hat empfehle ich ihm einen Blick in den Garderobenspiegel. Da ist ein unglaublich großes schwarzes Loch zu sehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 6 von 6