Forum: Politik
Sonderparteitag in Ankara: Erdogan ist wieder Parteichef der AKP
Getty Images

Er war der einzige Kandidat und bekam 96 Prozent der Stimmen: Recep Tayyip Erdogan kehrt an die Spitze der türkischen Regierungspartei AKP zurück.

Seite 1 von 10
ntfl 21.05.2017, 17:26
1. Als nächstes

wird er sich dann wohl auch noch zum Propheten ernennen lassen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bluraypower 21.05.2017, 17:28
2. Turkey: Game over!

Mit dem heutigen Tag ist die Türkei offiziell gleichzusetzen mit Nordkorea. Weitere Stellungnahmen braucht man dazu nicht mehr geben. Türkei beendet somit ihre Freiheiten und Menschenrechte und wird ein folternder dunkler Diktaturstaat. Game Over!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
womo88 21.05.2017, 17:29
3. Au weia ... nur 96 %!

Da hat der Sultan seine AKP noch nicht richtig im Griff. 99,9 % wären doch Standard in autoritären Regimen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
l/d 21.05.2017, 17:35
4. 2017,

das Jahr, in dem die Türken den Abgrund wählten.

Das Original lautet: 1937, das Jahr, in dem die Deutschen den Abgrund wählten.

Eine Titelzeile aus Welt-Online - sie passt leider auch hier.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
weber.hans1 21.05.2017, 17:36
5. Das

haben Merkel und Erdogan zumindest gemeinsam. Beide machen was sie wollen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DarkTranquility 21.05.2017, 17:40
6.

"Mit welchem Recht fragt ihr uns nach der Aufhebung des Ausnahmezustands? Er wird nicht aufgehoben. Bis wann? Bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir Frieden und Wohlstand erlangt haben."

Höre ich da "Endsieg-Rhetorik" heraus?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sarapo29 21.05.2017, 17:46
7. und wieder...

legt ein Land eine zivilisatorische Entwicklungspause ein... wollen wir alle gemeinsam hoffen das dies ein begrenztes Szenario bleibt und friedlich beendet werden wird...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kyon 21.05.2017, 17:48
8. Nacharbeit erforderlich

Er hätte sich ein Beispiel an Schulz nehmen sollen. Jetzt muss er auf die Suche nach den 4% Abweichlern gehen. Dabei sind doch die Gefängnisse schon brechenvoll.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
seamanslife 21.05.2017, 17:51
9. die blaue Flagge mit der Glühlampe sagt alles

der "ERLEUCHTETE" hat hiermit endgültig die Geschäfte des Landes übernommen, und das auf Lebenszeit!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 10