Forum: Politik
Sondertreffen in Brüssel: EU-Innenminister beschließen Verteilung von 120.000 Flüchtl
AFP

Beschluss beim Sondertreffen in Brüssel: Die EU-Innenminister haben sich auf die Verteilung von 120.000 Flüchtlingen in Europa verständigt. Vier osteuropäische Länder stimmten dagegen.

Seite 1 von 44
t dog 22.09.2015, 17:49
1. Ja?

Die baltischen Staaten sind jetzt bereit afrikanische Muslime aufzunehmen? Wers glaubt wird selig...

Beitrag melden
onsar.u 22.09.2015, 17:51
2.

Was macht man mit denen die sich mit Recht weigern?
Die Bundeswehr einmaschieren lassen?

Beitrag melden
Respekt voreinander 22.09.2015, 17:52
3. Was soll das überhaupt ? 120.000 wie oft ?

Was soll das überhaupt ? diese Ewige Symptom und Krisen Politik.

Die Ströme von Illegalen wachsen doch so nur weiter an. Das werden immer mehr. wir müssen den Riegel vorschieben. Und das Schnell.

Wenn es überhaupt noch geht......
Ich schätze diese Menschen entschlossener ein als unsere Politiker.

Beitrag melden
alter_nativlos 22.09.2015, 17:55
4. Quoten sind ja gut und schön...

...allerdings werden die nach Rumänien, Bulgarien, Polen etc. "kinderlandverschickten" siche innerhalb weniger Monate oder Jahre, dann als EU Bürger wieder bei uns im Lande sein....Wetten dass?

Beitrag melden
thomas.b 22.09.2015, 17:55
5.

Die Herkunft der Gegenstimmen kann man sich denken. Deren gutes Recht. Wird aber sicher im Gedächtnis bleiben, wenn wieder einmal Solidarität nachgefragt wird.

Beitrag melden
KleinaberFein 22.09.2015, 17:56
6. 120.000...ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Ja, diese Maßnahme war ja eigentlich beschlossen. Aber eine Quote oder ähnliche Entlastungslösungen wird es wohl weiterhin nicht geben. Diesmal hat sich Angie endgültig verzockt.

Beitrag melden
hesse 22.09.2015, 17:57
7. Die Zusagen taugen nichts. Wenn.....

..... die Abstimmungen vor die jeweiligen Parlamente kommen, werden sie sich verweigern, da sie nicht müssen.

Beitrag melden
lettera 22.09.2015, 17:58
8. Tja...

Das ist hoffentlich - endlich - der Anfang vom Ende der EU...

Beitrag melden
TangoGolf 22.09.2015, 17:59
9. und wer

nimmt die meisten auf? Na?

Beitrag melden
Seite 1 von 44
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!