Forum: Politik
Spannungen in Osteuropa: Deutschland lässt Eurofighter voll bewaffnet starten
AFP

Säbelrasseln in Osteuropa: Deutschland lässt seine Eurofighter nun mit voller Kriegsbewaffnung über der Ostsee patrouillieren. Russlands Präsident Putin will eine Luftwaffen-Basis im benachbarten Weißrussland.

Seite 26 von 37
bimmer 20.09.2015, 19:04
250. Doller Flieger

Zitat von zitzewitz
Zu DDR-Zeiten existierte der Eurofighter Typhoon noch nicht mal als Prototyp. Verwechseln Sie das nicht vielleicht mit dem Tornado?
Und weil die MiG 29 so gut war, hat man sie nach Tests in den USA schnell nach Polen verschenkt.

Muss ein dolles Flugzeug gewesen sein...

Beitrag melden
steffen.ganzmann 20.09.2015, 19:06
251. Ähm...

Zitat von G.H.S.
[...] Wenn in Brandenburg ein Flieger (Sowjets oder NVA) aufstiegen, stieg auch in der BRD ein Flieger (US-Army oder BW) [...]
Die U.S. Army hat gar keine Luftwaffe!

Das, was Sie wohl meinen, nennt sich USAF (United States Air Force) ...

Beitrag melden
brainstormerene 20.09.2015, 19:07
252. 116 arturschoenfisch

Kann ich ihnen gern weiter helfen.
es war 1914 wo russland deutschland angegriffen hat.

Beitrag melden
glasshaus 20.09.2015, 19:08
253. Werte Frau Wagenknecht

Wenn der Russe mit vollbewaffneten Kampfflugzeuge und Langstreckenbomber in Osteuropa rumgondelt dann dient das ihrer Meinung nach vermutlich einzig dem Frieden, wie?!

Abtreten nach Russland!
Sie und ihre fünfte Kolonne brauchen wir hier nicht!

Beitrag melden
Thomas Ernst 20.09.2015, 19:09
254. Päsentiert den P...

Beide Seiten stolzieren wie brunftige Hirsche umeinander und zeigen sich gegenseitig ihr Gemächt. Wie sagte jemand: "Wir begegnen uns auf Augenhöhe." - Genau, aber sie schauen dabei nicht einander in die Augen.

Beitrag melden
nic 20.09.2015, 19:13
255.

Zitat von paulhaupt
... Russische Bomber fliegen seit Jahren an den Grenzen des NATO-Luftraumes herum. Ganz normal, seit Jahren. Aber ich denke, das wird niemanden davon abhalten jetzt wieder über böse, böse Anglo-Amerikanische Aggression und Kriegsvorbereitung zu faseln.
Da liegen sie richtig. Das hält mich nicht davon ab, die USA (insbesondere die Militärs und Rüstungsindustrie) als Kriegstreiber Nr. 1 zu sehen. Und wenn wir schon beim Faseln sind: so ganz erschliest sich mir Ihr gefasel auch nicht.

Beitrag melden
PascalMichelle 20.09.2015, 19:14
256. 1besserwisser1 an Dich

Rechtschreibung 6 setzen ..und bei unseren Jungs stürzt so ein Ding ab..kennst Du auch nur einen dieser Jungs ? Ändere deinen Namen in 1Dummbeutel1

Beitrag melden
basdy 20.09.2015, 19:14
257.

Zitat von irobot
Ach, und die russichen Flieger sind nur mit Wattebäuschchen bewaffnet? Frau Wagenknecht sollte mal ihr linkes Auge untersuchen lassen. Das scheint ziemlich blind zu sein.
Wissen Sie denn, ob und wenn ja mit was die russischen Flieger bestückt sind? Hab ich nicht im Artikel gelesen und wäre ja schon interessant wer hier als erster voll bewaffnet losfliegt und damit am eskalieren ist. Oder?

Beitrag melden
yossariania 20.09.2015, 19:14
258. Und da liegen Sie falsch.

Zitat von teacher20
Russland ist immerhin der Erfinder des Potemkinschen Dorfes...
Der Erfinder war ein sächsischer, nach heutigen Masstäben also deutscher Diplomat am russischen Hof. Georg von Helbig hat diese Geschichte erfunden, um den Fürst von Taurien zu diskreditieren. Helbig hat übrigens an der Inspektionsreise, bei der die angeblichen Potemkinschen Dörfer gezeigt worden sein sollen, überhaupt nicht teilgenommen, hatte also von der Sache keine Ahnung. Ähnlichkeiten zu neueren Ereignissen sind rein zufällig.

Das Problem bei Euch Experten ist, dass Euer Sendungsbewusstsein umgekehrt proportional zu Eurem Wissen ist.

Beitrag melden
Attila2009 20.09.2015, 19:15
259.

Zitat von bimmer
Ah, die Putin'schen Trolle aus der St. Petersburger Trollfabrik sind endlich aufgewacht! Wurde auch Zeit, schließlich gilt es hier russische Friedensbomber schön zu reden! Also, liebe Auftragsschreiber, jetzt verdient mal euer Geld!
Nö, wir gehen jetzt ins Bett weil bei uns schon Nacht ist.

Die jetzt um diese Zeit erwachen sind die Trolle von der amerikanischen Ostküste die jetzt gerade vom Klo kommen, die Zähne putzen und erste Nachrichten checken.

Beitrag melden
Seite 26 von 37
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!