Forum: Politik
SPD-Chefin zu Ideen des Juso-Vorsitzenden: Nahles findet Kühnerts Thesen falsch
Hendrik Schmidt/dpa

Richtige Frage, aber falsche Antwort: SPD-Chefin Andrea Nahles sieht die Sozialismusthesen von Kevin Kühnert kritisch. Dass es solch eine Aufregung gibt, kann sie aber nicht nachvollziehen.

Seite 6 von 6
redwed11 04.05.2019, 22:32
50.

Zitat von Klapperschlange
Warum nimmt sich dieser Jusovorsitzende nicht mal seine Parteigenossen, herr Wowereit und der Putinfreund Ex-MP von Brandenburg vor, die zusammen bislang knapp 8 Mrd. für den Flughafen in Berlin in den Sand gesetzt haben? Ob jemals dort ein Flugzeug startet steht noch in den Sternen. Diese 8 Mrd. sind Steuergelder, beide Politiker sind mit 5stelligen monatl. Zahlungen im Ruhestand! Bei Talkshows kann man sie ab und an noch sehen. Unverfroren nennt man so etwas!
Jetzt kommt die Leier vom BER wieder. Wenn man keine Argumente hat, dann kommen diese Falschmeldungen. Wowereit und Platzek waren Mitglieder des Aufsichtsrates genau wie 2 Staatssekretäre der CDU bzw. CSU. Gebaut und versaut haben diesen Flughafen Firmen wie Bosch und Telekom, die zu den Eliten der deutschen Wirtschaft zählen. Diese Unternehmen haben den Pfusch abgeliefert und nicht der Aufsichtsrat.
Bis auf das Abfertigungsgebäude ist der Flughafen BER voll in Betrieb und wird unter Berlin-Schönefeld angeflogen. Der Tower und die Startbahn Nord des BER wird als Startbahn des Flughafens SXF benutzt.
Wowereit und Platzek haben genau soviel Schuld wie die anderen verantwortlichen Politiker der CDU und der CSU die im Aufsichtsrat saßen sowie alle anderen Mitglieder dieses Gremiums. Was soll also der Unsinn?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 6 von 6