Forum: Politik
SPD-Hoffnung Kühnert: Der Schubser
REUTERS

Es ist eine besondere Kunst, jemanden ins Grab zu befördern, und dann der Erste zu sein, der an der Grube steht und den Verlust beklagt. Juso-Chef Kevin Kühnert beherrscht sie perfekt.

Seite 36 von 36
andy70 08.06.2019, 00:40
350. Kevinfanboy

Ich habe schon gespürt, was Kühnert für ein kluger Kopf ist, aber dachte eigentlich bisher er wäre zu intelligent , um breit vermittelbar zu sein...Aber wenn ich hier so manche Stimme lese, bleibt nur der Schluss: Viel Feind, viel Ehr ! Auf wen Rücksicht nehmen? Ich drücke ihm gern die Daumen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Olaf 11.06.2019, 13:36
351.

Den Abgang von Herrn Fleischhauer zum Focus bedaure ich sehr. So bleiben die Beiträge von Herrn Fischer die einzig lesenswerte Kolumne im SPON.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 36 von 36