Forum: Politik
SPIEGEL exklusiv: Cameron warnte Merkel vor EU-Austritt Großbritanniens
AFP

Dicke Luft zwischen Berlin und London: Premierminister Cameron hat Kanzlerin Merkel nach SPIEGEL-Informationen indirekt mit dem EU-Austritt Großbritanniens gedroht. Und jetzt will auch noch AfD-Chef Lucke eine Fraktionsgemeinschaft mit den Tories bilden.

Seite 1 von 96
winki523 31.05.2014, 18:05
1. warum tun uns...

...die briten nicht den gefallen und bauen eine große mauer um ihre kleine insel? Dann können sie rechts fahren, können mit pfund bezahlen und weiterhin ihre schlechte küche für sich behalten. Ich für meinen teil brauche die briten nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
robbi 31.05.2014, 18:06
2.

Die Überschrift hört sich n bisschen missversta ndlich

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Jungspund86 31.05.2014, 18:06
3. Na dann!

Dann werden die Besuche von EU-Bürgern nach London und dem Rest des UK etwas einbrechen. Wer will schon wieder einen Visa Antrag stellen? Mit der AfD kann man doch sicher gut zusammenarbeiten! Back into the past! Da war das UK ja auch noch Groß und die Sonne ging nie unter!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dotzi123 31.05.2014, 18:06
4. Da bleibt nur eins ...

zu sagen : und Tschüss ihr Engländer.! Keiner wird euch Anti- Europäer vermissen .
Bitte geht schnell !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rageagainstschwarzgelb 31.05.2014, 18:06
5. das wäre doch wunderbar

nichts mitmachen, gegen alles sein, uns ausspionieren: diese Briten brauchen wir nicht! Leider wir wohl jetzt die mächtigste Frau Europas kalte Füße bekommen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
volker.groos 31.05.2014, 18:08
7. london und die eu

dann sollen die briten halt austreten, sie erpressen uns doch schon lange mit eingeforderten

sonderrechten.irgendwann muss schluss sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Thunder79 31.05.2014, 18:08
8. Ich bin für die EU

aber die kleine eingebildete Insel mit ihrem aufgeblähten Finanzsektor kann gerne austreten. Anschließend wird die dortige marode Wirtschaft erst so richtig in Abfahrt geraten. Die Vorteile waren nämlich groß, in der EU....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 96