Forum: Politik
Streit im Süden: Seehofer beschimpft CDU-Parteifreunde als "Loser"
DPA

Die CSU ist sauer auf die CDU in Baden-Württemberg. Deren Vorsitzender, Thomas Strobl, hatte den Bayern öffentlich Ratschläge für den Umgang mit der Verwandschaftsaffäre gegeben. CSU-Chef Seehofer schlägt jetzt zurück: "Von den Losern lass' ich mir nichts sagen."

Seite 2 von 26
acroflyer 16.05.2013, 13:24
10. die BW-CDU:Loser oder Looser od. beides?

Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, daß Claus Kleber vom ZDF immer parat stehen sollte, wenn Seehofer etwas zu sagen hat....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schüler.aus.bremen 16.05.2013, 13:27
11. Diese Nachricht

This Message made my Day :D

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kdshp 16.05.2013, 13:28
12. Witzig

Zitat von sysop
Die CSU ist sauer auf die CDU in Baden-Württemberg. Deren Vorsitzender, Thomas Strobl, hatte den Bayern öffentlich Ratschläge für den Umgang mit der Verwandschaftsaffäre gegeben. CSU-Chef Seehofer schlägt jetzt zurück: "Von den Losern lass' ich mir nichts sagen."
Da ist schon was dran oder wie soll man die CDU-ler nennen die ich von frau merkel (CDU) haben absägen lassen. Da paßt LOSER schon!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
*fantasy* 16.05.2013, 13:30
13. -

Ist er etwa etwas dünnhäutig geworden, der Horsti ?!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Niederbayer 16.05.2013, 13:31
14.

Zitat von OneTwoThree
Falls er das wirklich so gesagt hat, sollte er einmal reflektieren, was weite Teile der Bevölkerung von ihm halten.
Was kümmerts einen bayerischen MP was die Bevölkerung außerhalb Bayerns von ihm hält. Wir halten von denen ja auch nicht besonders viel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
adal_ 16.05.2013, 13:32
15.

Zitat von sysop
Die CSU ist sauer auf die CDU in Baden-Württemberg. Deren Vorsitzender, Thomas Strobl, hatte den Bayern öffentlich Ratschläge für den Umgang mit der Verwandschaftsaffäre gegeben. CSU-Chef Seehofer schlägt jetzt zurück: "Von den Losern lass' ich mir nichts sagen."
Witzig. Jetzt streitet man sich in der Union schon um den Titel des Ober-Losers.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
forenwanderer 16.05.2013, 13:32
16. Unwählbar...

Das Schlagwort "unwählbar" taucht immer wieder gerne bei Spiegel Online Artikeln über die Piraten auf. Da regen sich dann tatsächlich konservative Kommentatoren über das aufmüpfige Verhalten der Piratenbasis gegenüber ihrem Führungspersonal auf. Auch ist es eine Schande, in Sandalen eine Talkshow zu besuchen. Beinahe ausschließlich wirft man den Piraten fehlende Kompetenz und chaotisches Auftreten vor. Letzteres mag sogar zuweilen sogar stimmen, besitzt aber keinesfalls die Qualität, womit CDU und CSU Negativschlagzeilen produzieren. Was ist die bayrische Vetternwirtschaft unter Politikern und ihrem Anhang, gegen das ausgetretende Schuhwerk eines ehrenamtlichen Politischen Geschäftsführers der Piraten? Die Menschen sollten sich endlich darüber klar werden, welche Politiker in unserer Gesellschaft mehr Schaden anrichten. Den Piraten traut man mit Scheinargumenten im Konjunktiv nichts zu, während die Etablierten ständig einen Bock nach dem anderen schießen. Und weil sie so viel Müll produzieren, sollen sie es auch laut Wählerwillen weiter so tun dürfen. Irrsinn pur!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
adal_ 16.05.2013, 13:33
17.

Zitat von sysop
Die CSU ist sauer auf die CDU in Baden-Württemberg. Deren Vorsitzender, Thomas Strobl, hatte den Bayern öffentlich Ratschläge für den Umgang mit der Verwandschaftsaffäre gegeben. CSU-Chef Seehofer schlägt jetzt zurück: "Von den Losern lass' ich mir nichts sagen."
Witzig. Jetzt streitet man sich in der Union schon um den Titel des Top-Losers.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peterschiebulski 16.05.2013, 13:34
18. Herrlich...

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Ein schönes Schauspiel!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Basiscreme 16.05.2013, 13:34
19. Die CSU...

...ist die bayerische FDP. Braucht kein Mensch. Dass Seehofer seine Milchzähne fletscht, ist ja auch eine uralte Manier. Also, liebe Bayern, abwählen!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 26