Forum: Politik
Streit über AfD: Seehofer plant eigenen CSU-Wahlkampf
DPA

Wie soll die Union mit der AfD umgehen? CSU-Chef Seehofer bereitet sich nach SPIEGEL-Informationen darauf vor, dass seine Partei nicht für Merkel in den Wahlkampf zieht, falls die Kanzlerin bei ihrem Kurs bleibt.

Seite 1 von 22
jus94 07.05.2016, 08:10
1.

Seehofers CCU ist inzwischen nicht mehr ernst zu nehmen. Die CSU ist und bleibt ein williger Gehilfe der Merkel-Regierung. Wer eine andere Flüchtlingspolitik möchte, muss andere Parteien wählen.

Beitrag melden
EM52 07.05.2016, 08:11
2. Nicht nur das

Die CSU wird auch die erste Partei sein, die aus der Deckung hervorkommt und der AfD ihre Zusammenarbeit signalisieren wird, spätestens nach der Bundestagswahl nächsten Jahres.

Auch hier geht es um Arbeitsplätze...

Beitrag melden
habenix 07.05.2016, 08:13
3. Seehofer hatte seine Chance.

Seehofer hat seine Chance gehabt, er hätte im Herbst die CSU retten können indem er alle CSU Minister zurücktreten lässt, und Landesverbände in ganz Deutschland gründet, und gegen die illegale Einschleußung der Asylbewerber klagt.
Das hätte zum einen das unselige Regime Merkel beendet, zum anderen die AfD kleingehalten.

Er hat es nicht gemacht, dafür darf die CSU jetzt zusammen mit Merkel untergehen.

Beitrag melden
Baustellenliebhaber 07.05.2016, 08:13
4. Wichtigtuer......

Oh Herr Seehofer, man kann und will Ihre Drohungen nicht mehr hören....vielleicht wählen ja die Leute auch AFD weil sie keinen Bock mehr auf Ihr gestreite mit Frau Merkel haben.....Nachdenken könnte in manchen Fällen nicht schaden.

Beitrag melden
INGXXL 07.05.2016, 08:14
5. Das würde aber

nur Sinn machen wenn die CSU bundesweit antreten würde

Beitrag melden
Zaunsfeld 07.05.2016, 08:15
6.

Dann aber bitte auch konsequent sein und danach im Bundestag keine Gemeinschaftsfraktion mehr bilden. Ich bin sicher, die CSU könnte sogar bundesweit antreten und würde auch in jedem Bundesland zumindest über die 5% kommen.

Beitrag melden
daldner 07.05.2016, 08:18
7. Was der nicht schon alles

wollte, dieser Ankündigungsweltmeister.

Beitrag melden
Rosa3000 07.05.2016, 08:21
8. Macht er doch nicht

Dieser kleine Wicht zieht zum Schluss doch wieder seinen ... Bis hier geht's vielleicht noch durch die SPON Zensur?

Beitrag melden
cornel 07.05.2016, 08:23
9. Seehofer

nachdem Maut,Betreuungsgeld,Verfassungsklage und anderes im Papierkorb sind formuliert Herr S. mal wieder ein neues Thema. Verdammt sei der, der darüber lacht.

Beitrag melden
Seite 1 von 22
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!