Forum: Politik
Streit um Geld für Mauerbau: USA steuern auf teilweisen Stillstand der Regierungsgesc
AP

US-Präsident Trump hält einen Shutdown für "sehr wahrscheinlich". An den Börsen führte der drohende Regierungsstillstand bereits zu größeren Kursausschlägen.

Seite 3 von 3
fatal.justice 22.12.2018, 04:02
20. Vollste Zustimmung.

Zitat von demiurg666
Ein amerikanischer Präsident der aus Geltungssucht heraus die eigene Wirtschaft zur Erpressung missbraucht. Go USA go! That's the way to make America great again... Und dennoch bin ich mir fast sicher dass er eine zweite Amtszeit bekommt.
Die mögliche zweite Amtszeit wird eher biologisch gelöst, denn demokratisch. Plastiniert ist der amtierende Machthaber ja schon - zur vollen Amtsausführung reicht es dennoch nicht. Geschwätz fällt üblicherweise nicht unter inhärente Ausübung dessen, was einem vom Volk geschenkt wurde. Zeitlich begrenzt...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gedoens 22.12.2018, 05:14
21. Ein Weihnachtsgeschenk!

Nichts wäre besser, als ein möglichst langer Stillstand dieser US-Regierung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
smvlhein 22.12.2018, 20:23
22. ...

Lieber Spiegel, "teilweise" ist ein Adverb und darf so wie in Ihrem Titel "auf teilweisen Stillstand" nicht verwendet werden!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 3