Forum: Politik
Syrien-Konferenz: Regime und Opposition einigen sich auf direkte Gespräche
AP

Uno-Vermittler Brahimi konnte ein Scheitern der Syrien-Friedenskonferenz in Genf vorerst verhindern. Die Vertreter von Regierung und Opposition werden nun doch direkt miteinander verhandeln. Der Außenminister des Assad-Regimes hatte zuvor schon mit der Abreise gedroht.

Seite 5 von 5
verax 26.01.2014, 14:15
40. Gerne, ...

Zitat von SaoPaulino
Und hier gehts um die National Defence Force & die Syrische Armee sowie die Hisbollah Dennoch Danke
... ich hatte aber auch nur geschrieben, dass sich die Rebellen der Hisbollah und iranischen Waffen gegenüber sehen. Nicht iranischen Waffen ausschließlich in den Händen der Hisbollah. Darüberhinaus wurde die syrische Armee außerdem von den iranischen Revoutionsgarden im Häuserkampf ausgebildet und wird in Syrien weiter von diesen unterstützt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 5 von 5