Forum: Politik
Tagesvorschau: Was Donnerstag wichtig wird
DPA

In Stuttgart feiert die Politikprominenz den Tag der Deutschen Einheit. In Luxemburg steht eine deutsche Krankenkasse vor Gericht. Und zwei deutsche Teams treten in der Europa League an - das zählt zu den Top-Themen am dritten Oktober.

germanos-elinas 02.10.2013, 19:04
1. Ohhhh

Gauck spricht morgen, ich werde heute nicht schlaffen können vor Aufregung, und morgen auf seine Rede warten, mein Gott, was würde ohne Spiegel Online alles verpassen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Erwan 02.10.2013, 21:42
2. Was wird da schon kommen von Gauck?

Diese viel zu teuer bezahlten Kerle ergehen sich in Allgemeinplätzen und Banalitäten. Ich sage schon lange, wenn der letzte Irrenhausinsaße merkt, dass etwas im Lande oder in der Politik schief läuft, dann merkt es ein Bundespräsident auch und spricht es an. Mehr hat man von diesen Leuten nicht zu erwarten, erts recht nicht von einem Gauckler.

Beitrag melden Antworten / Zitieren