Forum: Politik
Tagesvorschau: Was Freitag wichtig wird
DPA

Bundesparteitag der FDP, Staatsbegräbnis in Venezuela, heiße Phase in der Länder-Tarifrunde - diese Themen werden am Freitag wichtig.

Knacker54 07.03.2013, 19:32
1. Verpasst

SPON hat das wichtigste vergessen: Internationaler Frauentag - wenn das mal nicht wieder einen Aufschrei auslöst :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
unfassbaralles 07.03.2013, 20:20
2. wie wichtig

, lächerlich. Die Tarifverhandlungen nehme ich x aus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lawyer13 07.03.2013, 21:07
3. fraglich...

schon wieder Gauck und sein Zitat?sind wir denn schon im Sommerloch angekommen???ich habe das Interview gelesen und bin der Meinung,dass es wichtigere Probleme in Deutschland und der Welt gibt,wo Berichterstattung angebracht wäre...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
skyland90 07.03.2013, 22:41
4. Tarifstreit

Naja, das Bildungssystem kann man gleich in die Tonne hauen. Wenn man schon das sitzen bleiben weg streichen will, bleibt nicht's mehr viel übrig.
Von daher können die Lehrer unbefristet streiken, hat doch sowieso kein Sinn mehr die Schule.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
geistigmoralischewende 08.03.2013, 16:11
5. Was Freitag völlig unwichtig wird:

Bundesparteitag der FDP!
Den Parteitag braucht keiner, die Partei braucht keiner und das Gerede über die Splittergruppe braucht auch keiner!

Beitrag melden Antworten / Zitieren