Forum: Politik
Tagesvorschau: Was Mittwoch wichtig wird
DPA

Finanzminister Schäuble stellt das Ergebnis der Steuerschätzung vor, Bundespräsident Gauck startet seine Lateinamerika-Reise, BER-Chef Mehdorn erklärt dem Aufsichtsrat seine Pläne zur Teileröffnung des Flughafens - diese Themen werden am Mittwoch wichtig.

mehrhirnbitte 08.05.2013, 07:54
1. Schlimmer als Werbung

ist Eure "was heute wichtig wird" Rubrik. Mal im Ernst: die meisten Nachrichten sind ja schon überflüssig und eine Verschwendung wertvoller Lebenszeit. Aber eine Ankündigung, was wohl eine Nachricht werden könnte ist wirklich schlimmer als jede Werbeanzeige.
Das erinnert mich an Olli Ditsches neuestes Frühstücksfernsehen und dessen "KurtsNachrichten" von der "Möglichen Explosion" in einem Chemie-Reaktor: Der Reporter vor Ort gibt zu, dass nix passiert sei, meint dann "aber wir sind alle bereit", falls etwas passieren sollte...

Beitrag melden Antworten / Zitieren