Forum: Politik
Tony Blair zum Brexit: "Die Menschen wollen nur noch, dass der Albtraum aufhört"
Tolga Akmen / AFP

Boris Johnson wird in Windeseile seine Brexit-Versprechen brechen, da ist sich Ex-Premier Tony Blair sicher. Eine neue Volksabstimmung - und damit eine spektakuläre politische Kehrtwende - sei möglich.

Seite 3 von 15
kosu 23.07.2019, 02:43
20. Ist immer wieder schön

wenn Kriegsverbrecher auch was melden dürfen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Listkaefer 23.07.2019, 02:44
21. Nun gut, die EU kann sich ...

... entspannt zurücklehnen. Ein Vertragsentwurf mit Backstop liegt auf dem Tisch. Einen anderen Vertrag gibt es nicht. Nun sind die Briten dran, zu entscheiden, wie sie mit dieser Situation umgehen wollen. Die EU kann mit jeder Entscheidung leben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nach-mir-die-springflut 23.07.2019, 03:18
22.

Da mag der Kriegsverbrecher Recht haben mit. Und wenn nicht?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dirtygary 23.07.2019, 03:36
23. Herrlich

Als es noch diese normalen, zwar konservativen, aber irgendwie verlässlichen Politiker gab. Heutzutage nur noch Spinner und Chaoten

Beitrag melden Antworten / Zitieren
RalfHenrichs 23.07.2019, 04:48
24.

Der Kriegsverbrecher Blair sollte eigentlich in Den Haag vor Gericht stehen. Es ist völlig unverständlich, warum SPON ihm ein Podium gibt. Zum Brexit: Die EU-Wahlen haben noch mal deutlich gemacht, wie sehr die Briten einen Brexit - egal wie - herbeisehnen. Auch die aktuellen Umfragen sprechen immer noch für die Brexiteers. Blair sollte es einfach zur Kenntnis nehmen. Aber Blair sollte ja sowieso kein Diskussionspartner sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
herbert 23.07.2019, 05:21
25. Dann sollte der Blair das dem englischen Volk erzählen !

Der Johnson ist ein Mini Trump und bald wird ihn das Thema Brexit erschlagen, weil er nicht den IQ dazu hat das über die Bühne zu bringen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Horst Scharrn 23.07.2019, 05:22
26.

Liebe Briten, geht mit Gott, aber geht endlich, damit dieses unsägliche Brexit Schmierentheater mal ein Ende haben kann.
Aber kommt dann bitte nicht nach paar Jahren wieder an weil ihr zurück in die EU wollt nur weil der Brexit sich dann doch als schlecht für Großbritanien rausgestellt hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Joe aus SF 23.07.2019, 05:29
27. Fragt man

die Europäer, wird man hören: lasst sie endlich gehen, mit oder ohne Deal. Hauptsache, die Geschichte hat ein Ende. Mit einem UK Verbleib in der EU ist diese angesxhlagener als mit einem Austritt ohne Deal.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
RDetzer 23.07.2019, 05:34
28. Eu

kann sich bei Boeing melden und sich erklären lassen, wie man strukturelle Probleme (737 Max) nicht in den Griff bekommt, sondern ausbaut. Das menschliche Versagen lauert überall, deshalb sind radikale und autoritäre Lösungen für viele zunächst einmal das naheliegende. Es ist nicht von der Hand zu weisen daß Handlungsbedarf herrscht, nur hat sich das in der EU nicht herumgesprochen. Kann das jemand dort einmal bemerkbar machen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alternativlos 23.07.2019, 05:52
29. Rechtslenkende Trittbrettfahrer...

...ziehen immer links vorbei, um schneller an ihre Extrawurst zu gelangen.

Weiterhin Alles Gute

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 15