Forum: Politik
Tories-Darling Jacob Rees-Mogg: Über diesen Mann lacht May bald nicht mehr
Getty Images

Ist das der Neue aus "Downton Abbey"? Nein, es ist der Neue bei den Tories: Jacob Rees-Mogg gilt als Hoffnungsträger der britischen Konservativen. Für Theresa May wird der schrullige Millionär brandgefährlich.

Seite 6 von 6
der_weisse_wal 30.09.2017, 22:31
50.

Unter Volldampf im Rückwärtsgang in die Zukunft - Great Britain

Beitrag melden
avhn 30.09.2017, 23:53
51. Fände ich richtig gut

Man soll Menschen wünschen, was sie sich wünschen. Jetzt haben die Briten unter der Führung der Tories und der mit denen verbundenen Presse den Brexit herbeigeführt. Jetzt wäre es doch konsequent, wenn sie einen Premier bekommen, der ihnen das maximal einschenkt, was sie sich gewünscht haben.

Beitrag melden
marty_gi 01.10.2017, 00:40
52. noch so einer.....

ein religioes verblendeter Fanatiker in konservativem Gewand, der nicht das geringste bisschen Menschlichkeit hat und sich hinter seinem Glauben versteckt. Menschlicher Feigling und Brandstifter, der eigentlich zurueck in die Hoehlen geschickt gehoert, dorthin, wo Menschen ja mal traditionell gelebt haben

Beitrag melden
weiser.richard 01.10.2017, 08:33
53. Ich kann mit seiner....

....Gesinnung wenig anfangen. Er vertritt Meinungen die bis ins später 20. Jh. en vogue waren. Die aber im 21. Jh. schön langsam aussterben sollten, da nicht mehr Zeitgemäß . Das man so jemanden zujubelt ist für mich nicht nachvollziehbar. Solche Typen sind auch meisten für "Frauen zurück an den Herd ".

Beitrag melden
der_weisse_wal 01.10.2017, 21:03
54.

Zitat von weiser.richard
....Gesinnung wenig anfangen. Er vertritt Meinungen die bis ins später 20. Jh. en vogue waren. Die aber im 21. Jh. schön langsam aussterben sollten, da nicht mehr Zeitgemäß . Das man so jemanden zujubelt ist für mich nicht nachvollziehbar. Solche Typen sind auch meisten für "Frauen zurück an den Herd ".
Seien wir ehrlich. Das sind doch die meisten Geschlechtsgenossen. Reine Faulheit.

Beitrag melden
biba_123 02.10.2017, 11:00
55. Ehrlich

Was ich dem Artikel entnehmen konnte ist, dass seine mehrheitlich jungen Anhänger die Ehrlichkeit und Echtheit schätzen. Da sollte so manch anderer Politiker und Medienmensch drüber nachdenken, was das bedeutet!

Beitrag melden
Japhyryder 02.10.2017, 12:02
56. Rees-Mogg

Ich kenne diesen Herrn nicht. Eine seltsame Gestalt. Erinnert mich an Fotos der Rolling Stones und der Beatles aus deren Frühzeit. Clash of the Civilizations. Oder Romane von Graham Greene. Dachte an Robert Fripp ( King Crimson). Warum kandidiert der nicht? Mittlerweile ist die Welt ein groteskes Panoptikum geworden.

Beitrag melden
Seite 6 von 6
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!