Forum: Politik
Treffen in Brisbane: Australien verbietet Schlangen und Drachen beim G-20-Gipfel
Getty Images

Im australischen Brisbane beginnt am Wochenende das Treffen der G20-Staaten, und die Polizei sorgt sich um die Sicherheit: Verboten sind während des Treffens nicht nur Schusswaffen - sondern auch Flugdrachen, Schlangen und Peitschen.

brille000 13.11.2014, 14:10
1. Das ist die Freiheit, die die meinen.

Furchtbar, diese G20-Treffen. Haben wir ja auch schon hier im Lande erlebt. Da werden ganze Landstriche dicht gemacht, da wird die Bevölkerung von den sogenennten "Sicherheitskräften" in einem Ausmass terrorisiert, dass man glaubt, dass eine Militärjunta den Staat übernommen hat. Kauft doch eine Insel und lasst diese Leute sich dort treffen. Andrerseits ist es auch das öffentliche Eingeständnis, dass diese Typen Angst haben müssen, Angst vor all den Millionen oder gar Milliarden von Menschen, die sie um ihr Lebensglück bescheissen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren