Forum: Politik
Treffen in Vietnam zwischen USA und Nordkorea: Hanoi-Gipfel geplatzt - Trump tritt al
REUTERS

Der Gipfel zwischen Donald Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un ist ohne Ergebnis abgebrochen worden. Beide Delegationen haben den Tagungsort vorzeitig verlassen.

Seite 11 von 26
draco2007 28.02.2019, 09:54
100.

Zitat von JensJacob
versucht. Dialog ist immer noch besser als das was wir mit Herrn Bush erlebt haben. und Frau Clinton wäre wahrscheinlich schon mit allem was ihr zu Verfügung stehen würde ins Land einmarschiert. Das wird bei all dem Trump Bashing leider gerne übersehen.
So ein Bullshit...

Immer diese schwachsinnigen Behauptungen über Hillary Clinton, die längst den dritten Weltkrieg begonnen hätte. Sie haben NULL Anhaltspunkt dafür, nicht einen.

"Little Rocketman" und den großen roten Knopf schon vergessen? Viel näher standen wie noch nie einem echten Atomkrieg.

Auch hätte Clinton nicht den Fehler gemacht mit Nordkorea auf Augenhöhe zu verhandeln. Nicht ohne sehr konkrete Verträge UND Umsetzung.

Trump lässt sich wie ein ahnungsloser Idiot vorführen...

Den Dialog mit Nordkorea gab es IMMER, nur eben nicht so dämlich öffentlich, wie Trump ihn führt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
marinero7 28.02.2019, 09:57
101.

Zitat von spon.teh-ir
Dieser Präsident ist eine tägliche Beleidigung des weltweiten menschlichen Verstandes. Wie kann man die internationale Weltpolitik nur als Entertainment auffassen? Wo liegt die Logik dahinter den Iran Deal aufzukündigen und gleichzeitig zu versuchen einen vergleichbaren Deal mit einem anderen Land abzuschließen. Ich hatte eigentlich nach GW Bush gehofft den Tiefpunkt der amerikanischen Idiotie hinter mir gelassen zu haben.
Die Logik von Trump ist sehr einfach.

Nur ich bin in der Lage gute Deals abzuschließen.

Alles was von anderen Präsidenten insbesondere Obama verhandelt und abgeschlossen wurde, kann nichts taugen und muss gekündigt werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Fuscipes 28.02.2019, 09:58
102.

"Auf einmal wirkt selbst ein besoffener Boris Yeltsin im Vergleich zu diesem Amateur wie ein großer Staatsmann", Plural.Ende Februar und schon die Iden des März. Die zwei haben endlich eingesehen, dass sie ihren Ländern einen großen Gefallen tun täten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kuac 28.02.2019, 09:58
103.

Zitat von themistokles
Das war doch zu erwarten. Warum soll ausgerechnet Trump das schaffen, was vor ihm andere Präsidenten schon versucht haben?
Weil Trump und seine Anhänger glauben, dass er das größte Genie auf dem Planeten sei!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tucson58 28.02.2019, 10:01
104. Willkommen in der realen Welt....

....die sich eben nicht so verbiegen lässt wie Trump das gerne möchte und das mit dem Ziel den Friedensnobelpreis zu bekommen .

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kmgeo 28.02.2019, 10:01
105. Aufgabe Atommacht

Es gibt genau eine Atommacht, die ihre nukleare Fähigkeiten aufgegeben hat. Und die sich nun mit einem Aggressor rumschlagem muss. Der Kim müsste doch bescheuert sein...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Beat Adler 28.02.2019, 10:01
106. Bei Atomwaffen gilt Annahme des schlimmst-moeglichen Falls.

Zitat von draco2007
Und genau das würde ich ganz stark bezweifeln. Kim BEHAUPTET, dass sie diese Reichweite haben. Aber sowohl die Reichweite als auch die Treffsicherheit wird massiv bezweifelt. Und die Folge eines Erstschlags seitens Nordkorea ist auch klar. Kim kann sich dann schonmal einen Sarg bestellen. Das letzte was Kim sehen wird sind viele sehr grelle Blitze in seinem Land... Ja Kim mag durchgeknallt sein, aber er wird genausowenig einen nuklearen Erstschlag befehlen wie jeder andere Mensch, der die Macht dazu hätte.
"Kim BEHAUPTET, dass sie diese Reichweite haben. Aber sowohl die Reichweite als auch die Treffsicherheit wird massiv bezweifelt."

Bei Atomwaffen gilt Annahme des schlimmst-moeglichen Falls. Der CIA geht davon aus, dass Kim Washington D.C. mit Atomwaffen erreichen koennte, wenn sie vorher nicht durch das Abwehrsystem THAAD abgeschossen werden. Wer schuetzt Berlin mit einem Anti-Interkontinenalraketensystem? Die NATO?

Der Groesste Feldherr Aller Zeiten haette am 30. April 1945 auf all seine Roten Knoepfe, statt auf den Abzug seiner Pistole, gedrueckt, wenn er es haette tun koennen, um den Rest der Welt zu vernichten, um danach selbst unter zu gehen.

Ein Mann, der seinen Onkel mit einem Flugabwehrgeschuetz in Stuecke schiessen laesst, ist nicht normal. Ein Mann, der seinen Halbbruder mit dem chemischen Kampfstoff VX ermorden laesst, ist nicht normal!

Dieser NICHT-Normale soll sich nun um eine Einwohner Sorgen machen? Solange er selbst gut ernaehrt ist, tut er dies bestimmt NICHT! Dieser Nicht-Normale kann den Befehl erteilen die Lieferung der Ersatzteile fuer seine Staatskarosse mit dem Stern zu beschleunigen, sonst.....

Atomwaffen unter der Verfuegungsgewalt eines Wahnsinnigen, ist nicht sehr erbaulich.......
mfG Beat

Beitrag melden Antworten / Zitieren
doclondon 28.02.2019, 10:01
107. Tendenziös

Wieso ist der Gipfel "geplatzt", nur weil keine Einigung erzielt worden ist. Den Maßstab, den die meisten Foristen hier anlegen würde bei gleicher Bewertung z.B. von EU Gipfeln zum "Platzen" so einiger Gipfel führen.Das ist doch ein bißchen viel verlangt oder?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
m.klagge 28.02.2019, 10:01
108. Wahrscheinlich hat Donald

zu viele Prozente für sich gefordert.. Die zu erwartende finanzielle Hilfe für Nordkorea geht ja mit einiger Wahrscheinlichkeit direkt an Jong Un und seinen Clan So was kann zu Verstimmungen zwischen privatwirtschaftlichen Mafiosi und staatlichen Despoten führen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Freud 28.02.2019, 10:03
109. Große Ereignisse

Werfen ihren Gipfel voraus. Jetzt kommt endlich Bewegung in die festgefrorenen Fronten. Zwei begnaded warmherzige Weichbirnen sitzen gemeinsam vor einem tollen Menü. Und es entsteht eine fast kulinarische Verschmelzung von Starkgefühl und Schwachgemaht. Schade, dass die Zugmotive am Rosenmontag nicht mehr reagieren können. Uiuiuiuijujuijui, auauauauwau

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 11 von 26