Forum: Politik
Türkei-Deal: EU-Kommission will Weg für Visafreiheit ebnen
Getty Images

Schon am Mittwoch könnte es soweit sein: Dann will die EU-Kommission nach SPIEGEL-Informationen empfehlen, die Visumspflicht für Türken aufzuheben. Dabei kommt man dem Land weit entgegen.

Seite 7 von 24
Knacker54 30.04.2016, 12:46
60. Sorry

Zitat von Knacker54
Dadurch kann die Syntax, Rechtschreibung und Grammatik, die in diesem Forum zu bewundern ist, zumindest nicht noch fehlerhafter werden. Frage: Haben wir das "DASS" schon komplett abgeschafft? Guckt Ihr hier: http://www.das-dass.de/
Es muss natürlich heißen: Dadurch können die Syntax, Rechtschreibung und Grammatik, die in diesem Forum zu bewundern ist, zumindest nicht noch fehlerhafter werden.
Frage: Haben wir das "DASS" schon komplett abgeschafft? Guckt Ihr hier: http://www.das-dass.de/

Beitrag melden Antworten / Zitieren
steviespeedy 30.04.2016, 12:46
61. was soll denn

dine Frie ganze Aufregung?
Meine Freundin ist Türkin und bestens hier integriert.
Das klappt bestimmt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
artner 30.04.2016, 12:46
62.

1. Artikel:
Schengenraum EU-Kommission will Türken Weg für Visafreiheit ebnen
2. Artikel:
AfD Von Storchs Verein kaufte Goldbarren mit Spendengeldern
3. Artikel:
Zigarettenschmuggel Ermittlungen gegen AfD-Politiker

Durchschaubar wie ein Kleinkind, man sollte ja nicht die AfD wählen, egal was die EU-Kommisson verzapft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
j.c78. 30.04.2016, 12:46
63. Super

Wir tauschen afghanische gegen türkischen Flüchtlinge... Top Deal!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fam.weber11 30.04.2016, 12:47
64. This is the end my friend

Die Pfadabhängigkeit der Merkel und ihre Folgen. Sie hat in der Flüchtlingskrise ihre schlechte Politik außerordentlich gut gemacht und ein vorher nicht vorstellbares Chaos angezettelt. Übrigens: Nicht Europa erleidet Schiffbruch, denn Europa ist und bleibt ein genuin geografisches Gebilde. Die europäischen Staaten sind dagegen Verwerfungen ausgesetzt, die den Rechtsruck begünstigen und den Frieden ernsthaft auf`s Spiel setzen. Brava Merkel. Mission completed, schallt es aus dem Weißen Haus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
halbstark 30.04.2016, 12:49
65. Was ändert sich dadurch?

Da Türken die mit Abstand größte Gruppe Migranten in Deutschland stellen, frage ich mich, inwiefern die Visa-Freiheit hier eine Rolle spielt. Bisher konnte doch auch jeder kommen und sich hier niederlassen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Knacker54 30.04.2016, 12:50
67. Sorry

Zitat von Knacker54
Dadurch kann die Syntax, Rechtschreibung und Grammatik, die in diesem Forum zu bewundern ist, zumindest nicht noch fehlerhafter werden. Frage: Haben wir das "DASS" schon komplett abgeschafft? Guckt Ihr hier: http://www.das-dass.de/
Es muss natürlich heißen:

Daurch können die Syntax, Rechtschreibung und Grammatik, die in diesem Forum zu bewundern sind,
zumindest nicht noch fehlerhafter werden.
Frage: Haben wir das "DASS" schon komplett abgeschafft? Guckt Ihr hier: http://www.das-dass.de/

Beitrag melden Antworten / Zitieren
halbstark 30.04.2016, 12:50
68.

Zitat von lala10
Und da wundern wir uns das die AFD immer mehr Zuspruch bekommt.So eine Entscheidung versteht versteht das Wahlvolk definitiv nicht.Solange die Türkei so einen Präsidenten hat ist eine Annäherung nicht nachvollziehbar .
Stimmt nicht. 85 - 90 % der Wähler wählen CDUSPDGRÜNEFDPLINKE, also Merkels Kurs. Die Hälfte der Wahlberechtigten wählt gar nicht. Jeder kriegt die Regierung, die er verdient.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cococ1 30.04.2016, 12:50
69. Noch schlimmer als

unsere 'Volksvertreter' sind die mich umgebenden Menschen,die mich 4Jahre lang mit ihrer Unzufriedenheit nerven,aber vor der Urne wieder ein Blackout haben. Genug! In 3 Monaten raus für immer aus der EU.Viel Spaß noch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 7 von 24