Forum: Politik
Türkei: Erdogan bestätigt Echtheit von zwei Telefonmitschnitten
AP

Er spricht von "Schmutzkampagne" und "Verschwörung" - und doch räumte Erdogan jetzt überraschend ein: Zwei heimlich mitgeschnittene Telefonate mit seiner Stimme, die im Internet veröffentlicht wurden, sind echt.

Seite 7 von 7
ratzmatz 06.03.2014, 11:34
60. Nehmt Euch ein Beispiel

Bei uns in der Türkei ist jetzt die höchste Stufe der Vollendung erreicht.Diebe und Landesverräter lönnen sich jetzt in aller Öffentlichkeit zu Ihren Schandtaten bekennen ohne strafrechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen.Das Recht ist ja schon in diese Richtung gebeugt und verbogen worden.Nein meine lieben Landsleute,wenn diese Schurken wiedergeählt werden wird es in der Türkei Verhältnisse geben die ich mir in meine schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen konnte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
recepcik 06.03.2014, 12:05
61. In der Türkei

kann man auch mit Korruption und Unterschlagung protzen. Seinen Wählern ist alles recht was ihr Sultan macht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DrSeltsam 06.03.2014, 14:47
62. haleluja NSA

da sieht man ja wofür NSA gut ist. früher ist man in einem Land einmaschiert um ein Regime Change herbeizuführen und jetzt braucht man Nur ein paar Files aus NSA Archiv auf YouTube zu posten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 7 von 7