Forum: Politik
Türkei: Erdogans Wut trifft westliche Diplomaten
REUTERS

Der türkische Präsident Erdogan duldet keine Kritik, weder von Demonstranten noch von Journalisten. Jetzt fühlt er sich von Diplomaten angegriffen - besonders heftig trifft Erdogans Reaktion den deutschen Botschafter.

Seite 1 von 36
Nabob 29.03.2016, 10:24
1. Das eigentliche Problem bleibt,

dass die Merkel zu so einem unsicheren und zugleich gefährlichen Charakter in politischer Abhängigkeit steht.

Beitrag melden
see_baer 29.03.2016, 10:25
2. Und das ist also unser Verbündeter ?

Der löst doch keine Probleme - der ist Teil des Problems.

Beitrag melden
rumpelstilzchen25 29.03.2016, 10:26
3. Lupenreine Demokraten

Ist doch schön zu sehen, dass es neben Herrn Putin noch einen weiteren "lupenreinen" Demokraten gibt.

Beitrag melden
dirkozoid 29.03.2016, 10:27
4. Natürlich ist es lustig

Aber gleichzeitig viel trauriger als es lustig ist. Auf jeden Fall ist es sehr gut gemacht! Super Video!

Beitrag melden
chiefseattle 29.03.2016, 10:29
5. Macht

Bei Erdogan meldet sich der Wahnsinn. Ob die Türken das mal merken?

Beitrag melden
starsnake 29.03.2016, 10:29
6. Frau Merkel

Was ist denn los ? Überrascht ? Frau Merkel hat doch grade wichtige Abkommen mit diesen Herrschaften geschlossen. Jetzt mal nicht so empfindlich bitte. Und anstelle solcher langweiligen Prozesse, bei denen der Ausgang schon vorher klar ist, tut es doch eine schöne Folkloreveranstaltung mit Musik und Tanz....

Beitrag melden
Berndus 29.03.2016, 10:32
7.

Die Türkei darf unter den aktuellen Umständen und unter diesem Anführer nicht in die EU aufgenommen werden!

Beitrag melden
pivge12 29.03.2016, 10:32
8.

Der Herr Präsident hat doch wohl nicht etwa Angst? Aber zum Glück herrscht in Deutschland Pressefreiheit

Beitrag melden
syracusa 29.03.2016, 10:32
9. der Popanz macht sich selbst lächerlich

Dieser türkische Popanz gibt sich selbst der Lächerlichkeit preis. Und dabei strengt er sich auch noch besonders an und ist auch überaus erfolgreich. Wie wär's mit einer zweiten Karriere als Zirkusclown?

Beitrag melden
Seite 1 von 36
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!