Forum: Politik
Türkei: Wahlsieg für Erdogan deutet sich an
DPA

Der türkische Premier Erdogan hat die Kommunalwahlen zu einer Abstimmung über seine eigene Zukunft erklärt. Nun sehen erste Auszählungen ihn und seine AKP tatsächlich weit vorne - auch in den umkämpften Metropolen Ankara und Istanbul.

Seite 8 von 8
Bilge Kagan 30.03.2014, 22:19
70.

Zitat von Tades75
Ganz genau, werter Bilge. Wenn das geliebte, türkische Volk einen nachweislichen Lügner, Spalter, Volksverhetzer und Tote-Kinder-Ausbuher haben will, dann soll es ihn haben, dann verdient es ihn. Glückwunsch an euch AKP'ler!
Vielleicht will das türkische Volk ja auch nur niemanden, der entweder das Militär zum Putsch aufruft oder jetzt, da das Militär das Primat der Politik anerkennt, sich auf eine Sekte verlässt und mit schmutzigen Tricks die AKP von der Regierung verdrängen möchte, anstatt zu versuchen, die Wähler mit einem Parteiprogramm und Projekten zu überzeugen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 8 von 8