Forum: Politik
Tumult bei Sisi-Besuch: Kanzleramt will Störerin nicht bestrafen
DPA

Mit wüsten Beschimpfungen störte eine junge Frau den Pressetermin von Kanzlerin Merkel und Ägyptens Präsident Sisi. Trotz des Tumults verhängt das Kanzleramt gegen die Medizinstudentin kein Hausverbot.

knaake 04.06.2015, 12:24
1. Glück im Unglück.

Gut das eine vermutliche Lücke in der Sicherheit so harmlos aufgedeckt wurde,

Beitrag melden
Schwarzbär 04.06.2015, 12:27
2. Kein Hausverbot? Keine Konsequenzen?

Na, da haben wir wohl mal wieder Angst vor...?! Ja, vor wem denn? Vor unseren einheimischen radikalen Moslems? Mit unser Buckelei vor diesen Leuten machen wir uns nur noch lächerlich. Die Muslimbrüder sind Islamisten und ich begrüße ausdrücklich, dass es noch islamisch geprägte Länder gibt, die solche Gruppen bekämpfen. Dafür sollten wir - der Westen - dankbar sein. Es dient unserer Sicherheit und der Stabilität in den betreffenden Regionen. Die Dame gehört übrigens umgehend ausgewiesen. Am besten nach Ägypten. Ob sie da auch so dreist auftritt...? Ich habe meine Zweifel. Aber in Deutschland kann man´s ja machen. Peinlich.

Beitrag melden
gerd33 04.06.2015, 12:30
3. Weg von der Uni mit Verfassungsfeinden jeglicher Coleur

Die Dame gehört ob ihrer offenkundig islamistischen und somit verfassungsfeindlichen Gesinnung exmatrikuliert,

Beitrag melden
From7000islands 04.06.2015, 12:31
4. Geplanter Auftritt?

Keine Verfolgung der Störerin? Möchte sich Merkel gar mit ihr verschwistern? Ist die Störerin vielleicht ein Willkommensgeschenk für Merkel gewesen? Es riecht etwas faul an der Sache, denn noch vor wenigen Tagen sagte Merkel in Gegenwart Putins "....die verbrecherische Annexion der Krim..." doch bei Sisi, der sicher -zig mal schlimmer ist als Putin sagte sie nur, dass Hinrichtungen nicht sein sollten. Was für eine (gross-)artige Erkenntnis, liebe Angie !

Beitrag melden
nonpossocapirlo 04.06.2015, 12:39
5.

Das ist nur konsequent und die Bundesregierung braucht noch viel mehr Islamisten in Deutschland, um die immer neuen Schnüffel- und Überwachungsmaßnahmen gegen die Bevölkerung zu rechtfertigen...

Beitrag melden
cfp1 04.06.2015, 15:16
6. So weit kommt's noch ...

... dass bei uns erwogen wird einer Frau, die lediglich Ihre Meinung sagt, Strafe anzudrohen, nur weil die Meinung manchen Lauten nicht in's Bild passt. Gleichzeitig wird kommentarlos hingenommen, dass 30 ägyptische "Journalisten" aufstehen und irgendwelche pro-Sisi Parolen skandieren. Irgendwas hat sich in unserer Perspektive hier gefährlich verzerrt. Ich finde das sehr bedenklich.

Beitrag melden
kael 04.06.2015, 15:19
7. Hysterie

Zitat von gerd33
Die Dame gehört ob ihrer offenkundig islamistischen und somit verfassungsfeindlichen Gesinnung exmatrikuliert,
Nun werden sie mal nicht hysterisch. Reichen Ihnen ein Kopftuch und der Ruf "Mörder" gegenüber einem Weltmeister in der Verhängung von Todesurteilen bereits aus, einen islamistischen Hintergrund auszumachen?

Beitrag melden
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!