Forum: Politik
TV-Interview: Putin wirft ukrainischer Regierung schwere Verbrechen vor
AP

Wladimir Putin meldet sich in der Ukraine-Krise zu Wort: Der Kreml-Chef weist in einer TV-Fragestunde jede Verantwortung für die Unruhen im Osten des Landes von sich. Die Regierung in Kiew sei für die Proteste selbst verantwortlich.

Seite 56 von 56
ILFundPETROW 18.04.2014, 12:36
550.

Zitat von Peter Uhlemann
Ja, ich weiss schon, wichtig sind einzig und allein Ihre Ansichten. Ganz starke Argumentation.
Eben nicht nur meine, sondern die Parallele zu hitler in der
Argumentation und Handeln von putin.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hesse 18.04.2014, 14:53
551. Ich glaube,fast jeder Forent kennt...

Zitat von sysop
Wladimir Putin meldet sich in der Ukraine-Krise zu Wort: Der Kreml-Chef weist in einer TV-Fragestunde jede Verantwortung für die Unruhen im Osten des Landes von sich. Die Regierung in Kiew sei für die Proteste selbst verantwortlich.
...die Ukraine-Lösung ohne Krieg. Und nur darauf kommt es an. Aber keiner wagt sie auszusprechen. Dazu bedarf es aber einer Reversion verstaubter Wertbegriffe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Genover 18.04.2014, 22:36
552. Lösung?

Zitat von hesse
...die Ukraine-Lösung ohne Krieg. Und nur darauf kommt es an. Aber keiner wagt sie auszusprechen. Dazu bedarf es aber einer Reversion verstaubter Wertbegriffe.
Welche Lösung?
Ich habe auch eine im Kopf. Aber ob es die gleiche ist?
Und wieso darf man sie nicht aussprechen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peterreichenbach56 27.04.2014, 15:47
553. Putin der große Herrscher von Russland.

Ich frage mich wenn wir in Deutschland auch gegen die Russen vorgehen würden, die hier Leben wird da Putin auch bei uns einmarschieren . Um wie der immer sagt seine Russischen Leute zu Hilfe zu kommen. Ein teil Deutschland war ja auch Russischer Sektor von 1945 bis 1990. Wie er sagte die Ukraine gehörte bis 1920 mit zu Russland. Was ist denn mit der Krim die gehörte damals nicht zu Russland das gehörte zu den Krimtataren. Was Putin auf der Pressekonferenz damals sagte von der Krim das da keine Russischen Soldaten dort sind, die Uniformen kann man sich in jeden Laden kaufen. Und in welchen Laden gibt es die Waffen. Die Leute die da zur Pressekonferenz waren die waren ja auch ausgesuchte Leute ,das sah man Ihnen an. Manche haben überhaupt keine fragen gestellt. Wie kann dieser Putin uns so belügen dabei wird er nicht ein mal rot. Der war ja auch von 1985 bis 1990 in der DDR als Russischer Agent tätig in Dresden.
Herr Putin hat etwa 20 Paläste ,43 Flieger und 15 Hubschrauber. Sein Einkommen beträgt 100000 Euro. Der hat eine Uhrensammlung von 550,000 Euro. Da müsste Er der Herr Putin 6 Jahre dafür Arbeiten gehen. Der war 2007 einer mit von den Reichsten aus Europa. Der regt sich auf was in der Ukraine los ist. Der ist doch an allen schuld was da abgeht. Warum sind die meisten Prorussischen Soldaten Maskiert ,die in die Städte die Gebäude besetzt haben und so schwer Bewaffnet sind. Wenn ich ein reines Gewissen habe dann brauche ich mich nicht zu Maskieren. Aber da würde man ja diese Leute sehen die schon bei der Krim dabei waren. Der das Feuer schürt ist Putin und der wird sich die Finger dabei verbrennen . Wie war das in Afghanistan da hat der Russe auch einstecken müssen. Wie war das damals in Deutschland mit dem Aufstand da hat sich auch der Russe mit reingehangen , wie viel Deutsche wurden da hingerichtet . Auch von den Russen.
Der Putin soll erst mal in sein Land Ordnung schaffen .
Ja dann hätte ich noch was , wie der Herr Putin in der Pressekonferenz sagte das sich Deutschland auch vereinigt hat und das wollte Er auch mit der Krim. Wer hat den damals Deutschland geteilt nach dem Krieg da waren auch die Russen dabei. Ich nehme an der Putin möchte die Macht wieder über das ganze Russland haben wie es vorher war.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 56 von 56