Forum: Politik
Ukraine-Krise: Schröder feiert mit Putin 70. Geburtstag nach
DPA

Sie umarmen sich, der Altkanzler lacht. Gerhard Schröder feiert den 70. Geburtstag mit seinem alten Freund Wladimir Putin nach. Mitten in der Ukraine-Krise.

Seite 1 von 38
Aegir 28.04.2014, 22:37
1. .

Soll Schröder Putin jetzt ächten, weil das grad chic ist?

Beitrag melden
spon-facebook-1810274577 28.04.2014, 22:40
2. Gesprächsfaden

Dann bin ich ja gespannt, wie der Altkanzler den Gesprächsfaden weiterspinnen will. Wahrscheinlich wird wieder viel Alkohol fließen und männerbündlerisch werden zweifelhafte Deals beschlossen. Business as usual. Eine feine Gesellschaft.

Beitrag melden
saulus&paulus 28.04.2014, 22:41
3. Freundschaft

Ach, es ist doch egal, was die spießige Welt dazu sagt! Freundschaft hat ihre eigenen Gesetze!
Aller Welt recht getan ist eine Kunst, die niemand kann!
Gut so!

Beitrag melden
NanuNanu 28.04.2014, 22:43
4. Kaum zu fassen,

aber nicht wirklich verwunderlich. Machos unter sich. Der eine ruiniert die SPD auf Jahre, der andere ist der aktuell weltgrößte Kriegstreiber des Planeten. Die Welt bekommt eben die "Führer", die sie verdient.

Beitrag melden
Schlaf-Schaf-Michel 28.04.2014, 22:43
5.

Und was hat die Tatsache, dass Schröder mit Putin Geburtstag (nach)feiert, mit der Ukraine-Krise zu tun?

Beitrag melden
Sponposter2 28.04.2014, 22:43
6. Eine Schande

Ein verheerendes Bild für Osteuropa, was Schröder da abliefert. Das wird lange dauern, bis der Vertrauensverlust behoben ist. Es ist eine Schande, wie sich ein deutscher ehemaliger Bundeskanzler zu so was herablassen kann. Der ist doch von Russland bezahlt.

Beitrag melden
umuc 28.04.2014, 22:46
7. Dieses Fest gerne ich Schröder von Herzen!

Es ist schön, dass Schröder, der mit der Agenda 2010 so viel Wichtiges und Wegweisendes für Deutschland bewirkte, nun unter guten Freunden feiern kann. Ganz klar, dass die halbe Welt ihn für die gemeinsame Feier mit Putin hasst und verurteilt. Aber gut, dass er das durchzieht! Klasse auch von Sellring!

Beitrag melden
CONTRAST 28.04.2014, 22:46
8. Warum nicht??? Schröder ist nicht der Besserwisser wie die...

Zitat von sysop
Sie umarmen sich, der Altkanzler lacht. Gerhard Schröder feiert den 70. Geburtstag mit seinem alten Freund Wladimir Putin nach. Mitten in der Ukraine-Krise.
Gross-Diplomaten der übermächtigen GROKO!!! Ausserdem ist Schröder ein kluger Privatmann. Ihm haben wir zu verdanken, dass kein Deutscher Soldat im nicht erlaubten US Golfkrieg gegen den Irak gefallen ist!

Schon hier alles vergessen? Daran sollten sich die Foristen und Merkel Anhänger aber erinnern, auch wenn es schwerfällt!!!

Beitrag melden
puqio 28.04.2014, 22:47
9. Freundschaft

Ich werde auch mit meinen Freunden Geburtstag feiern, obwohl sie nicht alle für den 1 FC Bayern sind und nicht in allen Punkten meine politischen Ansichten teilen.
Ist das sehr schlimm?

Beitrag melden
Seite 1 von 38
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!