Forum: Politik
Ukraine-Wahlen: Separatisten schüchtern Wähler ein
DPA

Viele Ukrainer setzen an diesem Sonntag große Hoffnung in die Präsidentschaftswahlen. Doch im umkämpften Osten des Landes erschwerten die prorussischen Separatisten die Stimmabgabe - viele Wahllokale blieben geschlossen.

Seite 24 von 24
arturpui 26.05.2014, 03:21
230. Man versucht von außen, Ukraine zu zerstören!

Zitat von RobinSeyin
Es gibt keinen ersten Schritt mehr. Der erste, richtige Schritt wären ganz normale Wahlen gewesen. Nachdem dem illegalen Putsch, gefolgt von illegaler Regierungsanmaßung, samt dem Abschluss von Verträgen, was wir illegaler Weise forcierten, gab es für die Ukraine keine Rettung mehr. Wir haben das Land zerstört.

Beitrag melden
Grönhall 26.05.2014, 08:10
231. Was meinen sie damit ?

Zitat von ludmilla672
...eigentlich Ihre Tatsachen? Für einen, der angeblich 1948 geboren ist, haben Sie aber ein verdächtig eigenartiges Vokabular. Können Sie auch noch was anderes, als gegen Russland hetzen und ohne eigene Argumente gegen andere Foristen schiessen? Wissen Sie, mir ist es Wurst, wie alt Sie sind - jeder kann hier behaupten, er stamme vom Herrgott ab, auch wenn er direkt dem Teufel vom Karren gefallen ist - aber damit Sie heute so selbstherrisch ihre Demokratie loben und alle Kritiker des Landes verwünschen können, dafür hat einst Russland 27 Mio. Leben gelassen. Einen guten Abend wünsche ich Ihnen und denken Sie an Udo Jürgens: mit 66 Jahren...
....mit dem verdächtig eigenartigen vokabular? Das wuerde mich doch sehr interessieren.

Uebrigens verwuensche ich keine ernsthaften Kritiker, im Gegenteil.
Nur diejenigen, welche Tatsachen bis zur Unkenntnis verdrehen ( so wie sie) oder sich was zusammenluegen um ihr krudes Weltbild unter allen Umständen zu verteigen.
Aber udo Juergens hat recht, das kann ich bestätigen.

Beitrag melden
Grönhall 26.05.2014, 08:12
232.

Zitat von ludmilla672
....dass das natürlich Quatsch ist, scheinen Sie definitiv einer derjenigen zu sein, die nichts anderes tun, als für andere zu antworten, was diese denken. Ich kann im Ursprungspost mit keinem Wort davon lesen, was Sie hier einem Foristen in den Mund legen.
Lesen sie doch einfach was der andere Forist geschrieben hat.

Beitrag melden
Seite 24 von 24
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!