Forum: Politik
Ukraine-Wahlkampf: Der Schokoladenzar muss die Separatisten fürchten
AP

Eigentlich sollen die Ukrainer Ende Mai einen neuen Präsidenten wählen. In den Umfragen liegt der Milliardär Poroschenko vorn. Doch durch die Unruhen im Osten des Landes ist die Abstimmung in Gefahr - und damit der Triumph des Unternehmers.

Seite 4 von 4
Wasseidihrfuerkomiker 07.05.2014, 11:16
30. Ohne Worte

Gute Comedy von den Jungs in Rot...hab selten so gelacht...der Westen, die NATO sind soooo böse, der arme Putin wird umzingelt und muss sich doch wehren gegen den westlichen Imperialismus...ich lach mich tot...die westlichen Medien sind nur Propaganda und die russischen sind die Wahrheitsfinder...da sitzen die Jungs in Ihren schicken Büros, trinken nen schönen Kaffee und beißen genüsslich in ein Croissant und schreiben dann einen solchen Unfug...ihr gehört alle ins Fernsehen, ehrlich da würde ich auch einschalten...Ihr seid die besten!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 4