Forum: Politik
Unions-Fraktionschef: Kauder will Talkshows mit AfD-Politikern meiden
DPA

Diskutieren mit der AfD? Ohne mich! Unionsfraktionschef Kauder will in keine Talkshows gehen, in die auch die Eurokritiker eingeladen sind. Mit den Republikanern habe man sich ja auch nicht abgegeben.

Seite 1 von 40
SirZaharoff 29.05.2014, 17:14
1. Feige,

Zitat von sysop
Diskutieren mit der AfD? Ohne mich! Unionsfraktionschef Kauder will in keine Talkshows gehen, in die auch die Eurokritiker eingeladen sind. Mit den Republikanern habe man sich ja auch nicht abgegeben.
undemokratisch, jämmerlich, erbärmlich - CDU.

Beitrag melden
fritze_bollmann 29.05.2014, 17:16
2.

mann, schickt diesen Kauder auf Rente auf Pension oder in den Vorruhestand. es reicht langsam.

Beitrag melden
ralf_si 29.05.2014, 17:16
3. optional

Herr Kauder will also eine beachtliche Anzahl deutscher Wähler ignorieren?! Der Hochmut kommt vor dem Fall.

Beitrag melden
ruthteibold-wagner 29.05.2014, 17:16
4. Er weiß, warum er mit Lucke oder Henkel nicht diskutiert:

Er ist ihnen unterlegen.

Ihre Argumente sind besser.

Deshalb meidet er die Auseinandersetzung. Er will nicht verlieren. Er ist ein schlechter Verlierer.

Beitrag melden
joint 29.05.2014, 17:17
5. optional

Kauder ist eben ein echter Demokrat.

Beitrag melden
chr.reinhard 29.05.2014, 17:17
6. optional

das ist demokratie hahaha....wenn die nichtwähler wählen würden, wärt ihr am arsch

Beitrag melden
ablaufdatum 29.05.2014, 17:19
7. eine gute Nachricht

je weniger dieser unsägliche Apparatschik und Demokratiezerstörer im TV ist, umso besser.

Beitrag melden
no-panic 29.05.2014, 17:19
8.

Den politischen Gegner bekämpfen, indem man ihm aus dem Weg geht?
Diese Strategie ist schon bei den Rechten gescheitert. Statt ihnen mit Argumenten zu begegnen und sie vor laufenden Kameras enttarnen, zieht es die Politik mal wieder vor, sich zu drücken und nach den Wahlen die Wähler zu beschimpfen.

Andererseits ist es natürlich eine schöne Sache, den Dampfplauderer Kauder nicht in jeder TV Show anhören zu müssen. :-)

Beitrag melden
UDabbeljuhE 29.05.2014, 17:20
9. Ist mir klar

warum Kauder die Talkshows meidet. Da wird der Murks von der CDU bloßgestellt. Kauder verkauft sogar seinen Bruder um sich bei merkel einzuschleimen. Merkel sagt das sie mit der AFD nicht zusammenarbeiten will und kauder winselt nach. Pech nur das Merkel die Meinung ändert wie ihre Unterhosen.

Beitrag melden
Seite 1 von 40
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!