Forum: Politik
Urteil in Baltimore: Polizist vom Mordverdacht im Fall Freddie Gray freigesprochen

Der Polizisten, in dessen Gewahrsam der Schwarze Freddie Gray starb, ist in Baltimore in allen Anklagepunkt freigesprochen worden.

Seite 1 von 4
2wwk 23.06.2016, 17:34
1. Das Messer war nicht legal

Gray war erst Tage spaeter im Krankenhaus gestorben.
Die Staatsanwaltschaft konnte keinen Punkt ihrer Anklage beweisen!
Sie hatte sogar Beweismittel die sie nicht mochte unterschlagen

Beitrag melden
ihawk 23.06.2016, 17:35
2. Politische Gerichtsurteile in den USA

Die Reaktion auf dieses 'Gerichtsurteil' wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Wie sagte doch so treffend Bernie Sanders: "We have a broken Justice System" ...

Ich wäre allerdings erstaunt, wenn die Staatsanwaltschaft nicht in die nächste Instanz geht.

Beitrag melden
thrashmail 23.06.2016, 17:36
3.

In Polizeigewahrsam Genick gebrochen. Freispruch.

So, what else is new ?

Beitrag melden
alfons88 23.06.2016, 17:38
4. As to be expected... !

Was zu erwarten war...

Beitrag melden
martin58 23.06.2016, 17:40
5. Keiner wars gewesen

Die einzige Gerechtigkeit ist die Zahlung von knapp 6 millionen an die Anwaelte und Familie von Grey. Gerechtigkeit? Die Polizisten werden wieder eingestellt weil die Polizeigewerkschaft das will.

Beitrag melden
Hohenstaufen 23.06.2016, 17:44
6. Es wird wohl richtig sein

In Ihrem Bericht schreiben Sie, eine Staatsanwältin hätte damals erklärt, im Namen der Jugend für Gerechtigkeit zu sorgen. Ich denke die Staatsanwaltschaft kann nur anklagen. Für Gerechtigkeit sorgt wohl dieJury oder?

Beitrag melden
Mertrager 23.06.2016, 17:50
7. Komisch, fast immer Freisprüche

Auch wenn es aus der Ferne so aussieht, als wenn da nicht alles richtig gelaufen sei. Das wird noch lange dauern, wenn da wieder Vertrauen enstehen sollte.

Beitrag melden
surgeon 23.06.2016, 17:55
8. Und wie ist er nun gestorben ?

und wer ist schuld oder hat er sich selbst umgebracht ??

Beitrag melden
kasam 23.06.2016, 17:56
9. Ist schon sehr seltsam in usa.

Manche Leben sind Millionen wert, andere scheint so, sind gar nichts wert.
Gerechtigkeit sieht jedenfalls anders aus.....

Beitrag melden
Seite 1 von 4
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!