Forum: Politik
US-Medienberichte: Trump feuert Scaramucci - nach nur zehn Tagen
DPA

Chaos im Weißen Haus: US-Präsident Trump entlässt laut US-Medien seinen neuen Kommunikationsdirektor. Anthony Scaramucci war gerade mal zehn Tage im Amt.

Seite 1 von 16
aschie 31.07.2017, 21:03
1. lol

Mehr gibs da nicht zu sagen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gandhiforever 31.07.2017, 21:03
2. Trump versus Trump

Trump hat doch beteuert, nur die besten der Besten fuer sich arbeiten zu lassen.

Demnach muesste Scaramucci seinen Job bereits zur vollsten Zufriedenheit des Fuehrers gemacht haben, so das fuer ihn keine weitere Verwendung vorhanden waere.

LMAO

Beitrag melden Antworten / Zitieren
W/Mutbürger 31.07.2017, 21:03
3. Omg

das Personalkarussel bei Trump dreht sich schneller als ein eine Profi-Attraktion in einem Vergnügungspark.
Irgendetwas sagt mir aber, dass Ivanka in dem Fall mit was zu tun hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
timtafeltimi 31.07.2017, 21:03
4. geil

was geht ab im weissen trash haus...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ironcock_mcsteele 31.07.2017, 21:04
5.

Er möchte halt mehr Zeit seiner Familie widmen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ackergold 31.07.2017, 21:06
6.

Meine persönliche Prognose hat er um 2 Tage verfehlt. Ich habe bereits vorgestern mit seiner Demission gerechnet. Es ist unmöglich, jemanden mit solch einem Sprachduktus in einem öffentlichen Amt zu belassen.

Best decision Mr. Trump. Congrats for this time! Covfefe

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Atheist_Crusader 31.07.2017, 21:07
7.

Wenn der Mann nicht zufällig auf dem gnadenlos überfinanziertesten Militär der Menscheitsgeschichte und einem riesigen Arsenal an Atomwaffen sitzen würde, dann könnte man den irrsinn irgendwie viel unbeschwerter genießen.

Aber so wechseln sich Amüsement und Schadenfreude ab mit der Sorge um den nächsten Weltkrieg.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wokri 31.07.2017, 21:07
8. Waaas?

Da muss doch ne Ente sein..... Unglaublich wie der Mensch mit Menschen umgeht. Hier and Fire vom feinsten. Sagt noch wer er folgt seiner Agenda... er hat keine.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
multi.io.42 31.07.2017, 21:08
9. Lol

Ich lach' mich tot. "The Administration is running like a fine-tuned machine!" (Trump). Hahahahaha. Ich fall' fast vom Stuhl.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 16