Forum: Politik
US-Präsidentschaftsbewerber: Donald Trump prahlt mit Vermögen von zehn Milliarden Dol
AP/dpa

Wie reich ist Donald Trump wirklich? Der republikanische Präsidentschaftsbewerber hat sein Vermögen nun mit zehn Milliarden US-Dollar angegeben. Doch Zweifel bleiben.

Seite 1 von 8
tegele 16.07.2015, 06:12
1. wer soviel vermögen anheuft ist

auf jeden Fall ein sozialer Verbrecher ist doch nicht normal jede Sekunde mehr als 10 Euro zu verdienen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zshh 16.07.2015, 06:12
2. schwachkopf

soll dieser dekadente rassist ruhig mit seinem vermögen rumprahlen. jeder halbwegs intelligente amerikaner wird ihn nicht wählen. solch moralisch verkommenen menschen braucht die welt nicht. man kann sich nicht im entferntesten ausmalen was wäre, wenn so ein schuft das sagen im weißen haus hätte. vermutlich die steigerung von g.w. bush

Beitrag melden Antworten / Zitieren
arrache-coeur 16.07.2015, 06:24
3.

Trump scheint ein Persönlichkeitsproblem zu haben. Aber warum hat er nicht wenigstens eine Frisur anstatt des Wischmops?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
arrache-coeur 16.07.2015, 06:26
4.

Trump scheint ein Persönlichkeitsproblem zu haben. Aber warum hat er nicht wenigstens eine Frisur anstatt des Wischmops?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
winki 16.07.2015, 06:48
5. So wie die US-Amerikaner drauf sind, ...

würde ich mich nicht wundern wen sie diese Dumpfbacke zu ihrem nächsten Präsidenten wählen. Schon die Tatsache, dass es die Republikaneer zulassen dass sich dieser Spinner als Präsdentschaftskandidat bewerben darf sagt einiges über die geistige Verfassung dieses Landes.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dr.W.Drews 16.07.2015, 06:52
6. Bill Gates und Warren Buffett

sollten sich jetzt doch mal zu Wort melden und diesen offensichtlich doch etwas krankhaft nach Aufmerksamkeit gierenden Geschäftemacher etwas demütigen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
defycgn 16.07.2015, 06:53
7. Ich bin kein Sozialist

Aber ich sage: Keine Einzelperson braucht 4-10 Milliarden Dollar. 90% davon sollten wieder an die Gesellschaft zurückgeführt werden oder für humanitäre Zwecke eingesetzt werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lanzarot 16.07.2015, 07:05
8.

Bei einigen Republikanern frisst das Dollarzeichen die Gehirnzellen auf

Beitrag melden Antworten / Zitieren
darkace82 16.07.2015, 07:08
9. unglaublich...

So erschreckend es ist, dass ein Typ wie Trump in den Umfragen der Republikaner vorher liegt, so gut ist es furbdie Demokraten. Denn ausserhalb der geisteskranken Tea Party wird er wohl chancenlos sein gegen eine Kandidatin (oder doch Kandidaten?) der Demokraten. Nicht vorstellbar was aus der Welt würde wenn einer wie Trump Präsident würde..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 8