Forum: Politik
USA-Besuch der Kanzlerin: Merkel droht Standpauke von Trump
REUTERS

Der Kanzlerin steht eine schwierige Reise bevor: Sie besucht US-Präsident Donald Trump, bei den Themen Rüstung und Handel gibt es Streitpotenzial. Kann sie einen Eklat abwenden?

Seite 18 von 18
tamcan91.34ee 27.04.2018, 08:10
170. Also allein schon die Überschrift

Ist nen ganz schlechter Witz. Bin bestimmt kein Merkel Fan. Aber irgendwie typisch deutsch von seinen Politikern zu verlangen das sie sich im Ausland runter machen lassen müssten. Das werde ich nie verstehen dieser erwartete voraus eilende Gehorsam von deutscher Politik. Das allerschlimmste sie tun es auch noch die Politiker. Keine Ahnung warum. Naja wenn es die Presse erwartet wird sich der hohle Trump denken ziehe ich das doch gleich mal so auf. Frankreich, wer ist Frankreich? Was kann Trump denn von denen erwarten die sind selbst froh wenn sie die Kurve einigermaßen bekommen. Das Merkel angeblich mit Trump nicht warm wird liegt sicher nicht an ihr, naja ok Sie kommt jetzr nicht super sympathisch rüber, aber das Frauenbild von Trump ist ja bekannt. Deutschland warum seit ihr so sch..... Zu euren Politikern sie vertreten euch nunmal im Ausland ob ihr wollt oder nicht

Beitrag melden
Seite 18 von 18
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!