Forum: Politik
USA weisen 35 russische Diplomaten aus - Reaktion auf Hacker-Angriff
Seite 1 von 28
wohlmein 29.12.2016, 20:19
1. Immerhin..

konnte Herr Obama sein Gesicht wahren
und einen sauberen Abgang hinlegen.

Beitrag melden
klausmoskau 29.12.2016, 20:20
2. Obama

sollte sein Friedensnobelpreis gleich mit über Ozean senden verdient hat er den eh nicht

Beitrag melden
0pti0nal 29.12.2016, 20:20
3.

und gibts auch Beweise? nein? sowas... aber hey Russland is schuld!

Beitrag melden
Das Pferd 29.12.2016, 20:21
4.

Obama ist richtig sauer. vermutlich nicht ohne Grund.

Beitrag melden
chairman_meow 29.12.2016, 20:21
5. Belege?

Fehlanzeige.

Beitrag melden
default_user 29.12.2016, 20:21
6. Überschrift

Ich bin ja geneigt komplett ohne Beweise dieser Behauptung zu glauben. Wenn etwas in der Informatik möglich ist dann passiert dies auch. Da die zuständigen Stellen in der US Regierung für diese Behauptung aber bestimmt einen zu 100% stichhaltigen Beweis/Nachweis haben, warum wird dies nicht veröffentlicht? DAS interessiert mich schon mehr als der Beweis an sich.
Und wenn ich selbst hätte Einfluss nehmen können auf die US Wahl, dann hätte ich dies getan und schon nir es dem Grund DAS icv es könnte, wenn.

Beitrag melden
m76 29.12.2016, 20:22
7. Da hat er es dem Putin ....

nochmal so richtig gezeigt. Ich glaube die USA sind was geheimdienstliche Tätigkeit als Diplomat getarnt angeht nicht besser als Russland. Würde die deutsche Regierung jeden ausländischen Diplomaten (insbesondere die der Großmächte) ausweisen, dann wäre es rund um das Regierungsviertel in Berlin bald sehr einsam!

Beitrag melden
denkmalnach2 29.12.2016, 20:22
8. Unglaublich...

.... was sich die "lame Duck" sich noch 3 Wochen vor dem Ausscheiden aus dem Amt rausnimmt. Die sog. "Demokraten" sind halt doch schlechte Verlierer... Und wenn Russland zu Recht Skandale um Hillary aufdeckt und das für die Wähler wahlentscheidend ist, gehört Russland dafür gedankt. CNN & CO. sind anscheinend nicht mehr willens oder fähig, solche Skandale aufzudecken...

Beitrag melden
pandur1234567@yahoo.com 29.12.2016, 20:23
9.

buh das werden ja 20 schlimme Tage für die Diplomaten.

Beitrag melden
Seite 1 von 28
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!