Forum: Politik
Vereitelter Anschlag auf US-Notenbank: Komplott unter FBI-Regie
DPA

US-Fahnder haben einen mutmaßlichen Terroristen festgenommen, der einen Anschlag in New York geplant haben soll. Sein Ziel: die Filiale der Notenbank, hier lagern Goldbarren im Wert von 400 Milliarden Dollar. Das FBI war von Anfang an informiert.

Seite 13 von 13
bauklotzstauner 19.10.2012, 10:45
120.

Zitat von damtschweli
Auch dumme Terroristen sind gefährliche Terroristen. Ich stelle mir einfach mal vor, er hätte wahrhafte Komplizen gefunden, statt an FBI-Spitzel zu geraten. Dann stände heute in der Zeitung, daß es Bumm gemacht hat vor der FED. Und wir könnten lesen, wieviele Amis zerfetzt und getötet oder verstümmelt wurden.
Dumme "Terroristen" geraten aber üblicherweise nicht an Leute, die sie weiter bestärken und mit Sprengstoff ausrüsten! Nehmen Sie es hin: Ohne das FBI wäre aus diesem "dummen Studenten" niemals ein "Terrorist" geworden!
Und dann muß man schon mal fragen dürfen: Gibt es den Terror, den man da "bekämpft", eigentlich, oder schafft man ihn erst?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
adal_ 22.10.2012, 00:11
121. Dumme Terroristen

Zitat von bauklotzstauner
Dumme "Terroristen" geraten aber üblicherweise nicht an Leute, die sie weiter bestärken und mit Sprengstoff ausrüsten!
Wie meinen? War er jetzt so dumm, sich Undercoveragenten als Komplizen auszusuchen oder sogar so dumm, sich von diesen zu einem Terroranschlag überreden zu lassen, wo er doch lediglich mit der Absicht eingereist war, sich dem Djihad im Gebet hinzugeben? Oder fühlen Sie sich lediglich bemüßigt, dumm daher zu babbeln?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
damtschweli 15.11.2012, 16:15
122.

Zitat von adal_
Wie meinen? War er jetzt so dumm, sich Undercoveragenten als Komplizen auszusuchen oder sogar so dumm, sich von diesen zu einem Terroranschlag überreden zu lassen, wo er doch lediglich mit der Absicht eingereist war, sich dem Djihad im Gebet hinzugeben? Oder fühlen Sie sich lediglich bemüßigt, dumm daher zu babbeln?
Danke. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 13 von 13