Forum: Politik
Verweigerte Überflugerlaubnis: Russland blockierte Bundeswehr-Flüge nach Afghanistan
DPA

Moskau setzt im Streit mit dem Westen auf Sticheleien: Gleich zweimal untersagte Moskau Flugzeugen der Bundeswehr den Überflug. Die Soldaten mussten stattdessen in dänischen Jets nach Afghanistan reisen.

Seite 9 von 9
lederal 06.02.2015, 15:04
80. Ein Knochen in Hals. ......

Den Vorschlag 2011 von Präsident Putin, einrichten eine Freihandelszone von Lissabon bis Wladiwastok, ist für Waschington wie ein Knochen in Hals. Aber die Teme ist noch immer aktuell, weil das bringt Frieden auf den Kontinent. Keine wirklichen Grenzen, dann ist auch Ukraine Krise gelöst. Aber Waschington will es nicht.Amerikaner ohne Europa, ist ein Loch in Käse .Die Aussen Politik von Russland, ist Jahrzehnte besser und Friedlicher, als die Nato Länder und Die sind so wie so gesteuerte von den Grossen Dreckigen Bruder.Alles was ist in Irak, Lybien, Jugoslawien, Auganistan, Syrien und jetzt in Ukraine passiert sind überall dreckige Hände von Waschington drin. Oder, ist es nicht so? Der beste Diplomat und Politiker heutige Zeiten ist der ......! Denkt mal nach?

Beitrag melden
Seite 9 von 9
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!