Forum: Politik
Victoria Nuland: Obamas Krawall-Diplomatin
REUTERS

"Fuck the EU" - Victoria Nuland kann sehr direkt sein. Für die US-Regierung soll die Diplomatin in der Ukraine-Krise mit Europa verhandeln. Bei der Münchner Sicherheitskonferenz aber sorgte sie erneut für Irritationen.

Seite 1 von 23
paulroberts 10.02.2015, 17:42
1. direkt?

"Fuck the EU" - Victoria Nuland kann sehr direkt sein."
Ist das direkt oder eine Unverschämtheit einer Grössenwahnsinnigen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
c.weise 10.02.2015, 17:47
2. Victoria Nuland: Obamas Krawall-Diplomatin

Aus den fraglichen Tonbandprotokollen wissen wir auch, dass Victoria Nuland den künftigen Ministerpräsidenten der Ukraine bestimmte (Arsenij Jazenjuk) und dabei Klitschko abservierte. Diese Frau gehört zu den Heimsuchungen, welche die USA ihren Partnern zumuten. Eine selbstbewusste EU würde sie zur "persona non grata" erklären, aber leider flitzt sie hier immer noch herum und betriebt die amerikanischen Ränkespiele.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
MatthiasSchweiz 10.02.2015, 17:47
3.

Selstsam, plötzlich beginnt der Spiegel kritisch über die USA zu schreiben, und über die Ukraine... Doch etwas gelernt? Anweisung aus dem Kanzleramt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thomas.b 10.02.2015, 17:51
4.

Die Nuland wirkt, als wäre sie von McCain & Co. ferngesteuert. Weiß die amerikanische Regierung eigentlich, wessen Interessen die Dame vertritt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sendungmitdermaus 10.02.2015, 17:52
5. Nuland ist Neocon hoch 5

Aus Wikipedia....
"Nuland ist mit ... Robert Kagan verheiratet, der ...als ein Vordenker der neokonservativen Außenpolitik unter Präsident George W. Bush galt.
Er war außenpolitischer Berater des republikanischen Präsidentschaftskandidaten von 2008, Senator John McCain."
Alles klar?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
flesh 10.02.2015, 17:53
6. Aber der Putin...

... ist doch der Böse?!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
x+n 10.02.2015, 17:54
7.

Zitat von paulroberts
"Fuck the EU" - Victoria Nuland kann sehr direkt sein." Ist das direkt oder eine Unverschämtheit einer Grössenwahnsinnigen?
"Fuck the EU" in den Medien ist Ablenkung. Bedeutender im Gespräch ist, dass Klitschko abgedrängt und Jazenjuk ("Jaz") an die Macht soll. So wie es dann auch kam.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
missbrauchtewähler 10.02.2015, 17:55
8. Eine ekelhafte schäbige Zynikerin

von der Sorte, der Menschenleben zur Durchsetzung von Machtinteressen völlig egal ist. Zum Erbrechen dies Dame

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dr.schnabel 10.02.2015, 17:55
9. den

Fluch, den Frau N. für den Rest der Welt darstellt habe ich verstanden. Den Segen suche ich noch.

Ich melde mich, wenn ich ihn gefunden habe ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 23