Forum: Politik
Vollversammlung : Südsudan ist neues Mitglied der Vereinten Nationen

Willkommen in der Weltgemeinschaft: Die Uno-Vollversammlung hat für die Aufnahme des Südsudan gestimmt. Das Land hatte erst am vergangenen Wochenende seine Unabhängigkeit erklärt*- und steht vor einem grundlegenden Aufbau seiner Staatsstrukturen.

Ein_Forum_Schreiber 15.07.2011, 04:57
1. Wie schnell das gehen kann

und Taiwan als demokratischer Staat bleibt aus der UN ausgeschlossen weil es das kommunistische China es so will.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Anne W. 15.07.2011, 07:39
2. UN Mission Minus(s)???

Nur zur Richtigstellung: die UN-Mission heißt UNMIS bzw. UNMISS!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Loadon 15.07.2011, 08:46
3. Öl in Taiwan?

Ich denke in Taiwan gibt es kein Erdöl.
Süd Sudan hat viel Erdölvorkommen, die sind wichtig und müssen ausgenutzt werden. Die armen Sudaner... es wird Krieg geben...

Beitrag melden Antworten / Zitieren