Forum: Politik
Wagenknecht und Lafontaine: CDU-Pfarrer plaudert Hochzeitsdetails aus
DPA

Um ihre Hochzeit geheimzuhalten, ließen sich Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine extra von Merzigs Bürgermeister Marcus Hoffeld trauen. Ausgerechnet der CDU-Politiker verriet nun Details der Zeremonie.

Seite 2 von 9
bayern2004 21.03.2015, 15:07
10.

Der Lafontaine läßt sich mit 100 Jahren auch noch scheiden, wenn er eine 25 Jahre jüngere Frau findet!
Weiß nicht was die Wagenknecht, die ja gut aus sieht und bestimmt andere Männer gefunden hätte an den Lafontaine findet?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Rain In The Face 21.03.2015, 15:09
11. Downer

SPON, bitte jetzt keine Homestory ohne Story anfangen. Wenn man sich wieder die meisten Kommentare hier zu Gemüte führt, kann man wieder ersehen aus welchen Kleingeistern Deutschland besteht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thomasco 21.03.2015, 15:10
12. Eine merkwürdige Liebesgeschichte...

aber vielleicht ist der 70jährige Lafontaine auch mal froh gestreichelt zu werden...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
scheera 21.03.2015, 15:31
13.

schade-ich bin immerhin 23 Jahre älter..nur......ich hätte sie auch genommen,vermtl. eine ganz scharfe...............Na ,mal schauen -ggf. nach der 4ten Ehe von oL ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ticino49 21.03.2015, 15:34
14. Aha

für ihn die vierte Ehe, für sie die zweite. Da kann man nur viel Glück wünschen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
yhz 21.03.2015, 15:44
15. Altersversorgung

Bei mir stellt sich eher der Verdacht ein, dass Frau W. auf das wohl nicht ganz unbeachtliche Vermögen des herrn l. abgesehen hat und, durch die Eheschließung, die günstigeren erbschaftsteuerlichen Freibeträge und Steuersätze abgreifen will. Außerdem winkt ja sicherlich eine nicht unbeachtliche Altersversorgung für eine jüngere Witwe. Die Salonkommunisten lassen mal wieder grüßen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
katjanella 21.03.2015, 15:46
16.

Zitat von Sonia
Geistige Verbundenheit ist eine starke Waffe und oft der Garant für eine stabile Beziehung; leider denken die meisten, das gelte wohl eher für die unteren Regionen - nein, für die ganz oben, den Kopf. Und da haben sich eben zwei gefunden, die zusammenpassen. Und wenn es doch nicht hält, liebe Güte, jeder hat nur ein Leben. Tolle Frau, sehr kluge Frau, für mich neben Merkel (hu, ich höre jetzt schon Böses ...) die klügste derzeit in unserem politischen Spektrum. Oder kennt hier jemand noch eine, die echt was im! Kopf hat und dazu noch so toll aussieht. Oscar hat sich da ein schweres Geschütz an Land gezogen.
naja, bevor Sie die Dame übern grünen Klee loben, sollten Sie sich doch etwas eingehender mit ihr bzw. ihren polit. Ansichten und Taten und Worten abseits dem allseits lesbaren auseinandersetzen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hj.binder@t-online.de 21.03.2015, 15:47
17. Wie immer

Die CDU-Leute können sich einfach nicht an Vereinbarungen halten - und/oder BILD zahlt so gut !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Pagurus 21.03.2015, 16:00
18. Whow

"Krasse" Details.

An Belanglosigkeit kaum zu überbieten.

Und in der Adresszeile steht tatsächlich www.spiegel.de/politik
Wenn das nicht in die Kategorie /panorama gehört, dann ist die Gala ein seriöses Politikmagazin!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
carola.hoffmann 21.03.2015, 16:01
19. Ohje Spiegel....

Die selten dämlichen Postings einiger Zeitgenossen hier zeugen von deren Geisteszustand.

Und auch der Spiegel begibt sich mit der Fotostrecke "Lafo in Love" deutlich auf BILD-Niveau. Aber kein Wunder: Da kommt ja auch der Blome her!

Spiegel wird immer mehr "bildisiert"!

Ich weiss, das bringt ihr nicht, da es nicht in eure Linie passt. Aber was solls......

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 9