Forum: Politik
Wahlen 2020: Trump will Kandidatur Mitte Juni verkünden
Evan Vucci / AP

US-Präsident Donald Trump will 2020 noch einmal antreten und seine Kandidatur am 18. Juni offiziell mitteilen. Ein weiterer Republikaner erklärte bereits, gegen ihn antreten zu wollen.

Seite 1 von 15
bammy 01.06.2019, 10:08
1.

Dieser Mann hat schon soviel Schaden für sein Land angerichtet, das man kaum glauben möchte, das er nochmal gewählt wird. Nur ist die Frage, wie US-Bürger das wahrnehmen. Den Schaden den er angerichtet hat, indem er Ansehen und Glaubwürdigkeit der USA pulverisiert hat und die Gesellschaft gespaltet hat, wird im ganzen Ausmaß erst in Jahren zu sehen sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mindbender 01.06.2019, 10:18
2. ...

"I would like to attend a Trump Victory Leadership Training Day"
Das ist so grotesk... ich glaube, ich lache eher als das ich weine :D Ist das genial!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
abundzusenfdazu 01.06.2019, 10:19
3. Leider nicht unwahrscheinlich

dass Donald wieder gewählt wird. Selbsr von denen, die unter dem angefangenen Handelskrief leiden gibt es genug, die ihn wiederwählen werden. Die haben leider nicht verstanden, dass der Westen China wieder groß gemacht hat durch Produktionsverlagerung nach China Plus kostenlosen KnowHow Transfer. Hat den Konzernen ne Weile viel Geld gebracht. Dafür Know How Verlust und großen Konkurrenten aufgebaut....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
LapOfGods 01.06.2019, 10:20
4. Sehr vernünftig (aus seiner Sicht)

Das dürfte schließlich der einzige Weg sein Anklage und Knast so weit wie möglich hinauszuzögern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
architekt09 01.06.2019, 10:20
5. Was für ein inhaltlicher Schwachsinn

Ich verkünde, dass ich verkünde zu verkünden.
Wählt den ruhig nochmal, um die Welt vollends zu Grunde zu richten. Ist halt euer Lemming in Chief.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pakeha52 01.06.2019, 10:24
6. Verloren ...

...habe ich meine Hochachtung vor dem Volk der US-Amerikaner !
Wenn mehr als 50% der Bevölkerung einen solchen mit kindlichem Gemüt agierenden Präsidenten ins Amt hebt, kann man vor dieser Bevölkerung keine Achtung mehr haben !
Die USA ist für mich für längere Zeit gestrichen !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
conocedor 01.06.2019, 10:25
7. Eher wohl zweite Amtszeit als Amtsenthebung

Wenn man auch sonst keinen Grund hätte, Trump den Sieg und damit die zweite Amtszeit zu gönnen:
Allein das fassungslose Gezeter, die bloßgestellte unglaubliche Hybris, die entgleisenden Beschimpfungen gegen Kandidat und Wählerschaft sowie die zu erwartenden neuen Weltuntergangsszenarien der linken Medienlandschaft hierzulande wären mir einen Trump-Sieg mittlerweile schon wert.

Zumal, und hier liegt das eigentliche Problem, gegen ein Bewerberfeld der Demokraten, das mit seinen eigenen Ansichten und abenteuerlichen Politikrezepten nach drei Jahren Trump offenbar immer noch nicht begriffen hat, wie ein Großteil der Wählerschaft in der Mitte und weiter rechts tickt und warum die eigene Kandidatin 2016 den fest eingeplanten Sieg krachend vergeigt hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Thelastknight 01.06.2019, 10:26
8. Make America great "again"..

Die USA standen mal für Freiheit und Demokratie. Rosinenbomber. Jetzt werden Mauern errichtet statt abgerissen, Hilfesuchende ausgesperrt statt aufgenommen, Kriege angezettelt statt für Frieden zu kämpfen. So schlecht wie derzeit stand Amerika noch nie da in der Welt. Vor "great again" muss erstmal "Sorry" kommen. Daher : "Refugees from USA, welcome to Germany " Als Ami würde ich auswandern...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Thelastknight 01.06.2019, 10:27
9. Make America great "again"..

Die USA standen mal für Freiheit und Demokratie. Rosinenbomber. Jetzt werden Mauern errichtet statt abgerissen, Hilfesuchende ausgesperrt statt aufgenommen, Kriege angezettelt statt für Frieden zu kämpfen. So schlecht wie derzeit stand Amerika noch nie da in der Welt. Vor "great again" muss erstmal "Sorry" kommen. Daher : "Refugees from USA, welcome to Germany " Als Ami würde ich auswandern...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 15