Forum: Politik
Webseite abgeschaltet: Melania Trump soll Uni-Abschluss vorgetäuscht haben
AFP

Ein Studium in Design und Architektur habe sie abgeschlossen, stand auf Melania Trumps Webseite. US-Medien berichten nun, sie habe ihr Studium abgebrochen - die Website ist verschwunden.

Seite 1 von 12
sarkosy 29.07.2016, 07:41
1. Wie sein Immobiliengeschäft

ist auch der Rest von Trumpp,Vermögen,Familie,Wissen usw,nur reines Marketing:d.h.Täuschung und Schaumschlägerei.Leider wird er wahrscheinlich trotzdem gewählt - er ist ja so weiss- amerikanisch!

Beitrag melden
Valis 29.07.2016, 07:48
2. Pünktlich zum Wahlkampf

Ich finde es ekelig wenn Familie und insbesondere Kinder im Zuge eines Wahlkampfes durch den Kakao gezogen werden.Hier kann sich die Presse mal an die Nase fassen!

Beitrag melden
juanitolo 29.07.2016, 07:49
3. Das Web vergisst nichts....

....und somit auch Melanias Webseite nicht:

http://fs5.directupload.net/images/user/160729/yilts73q.jpg

Oder auch:
https://web.archive.org/web/20160703010541/http://www.melaniatrump.com/

(lädt langsam)

Beitrag melden
notenbuch 29.07.2016, 07:54
4. Dreist

Selbst die Endschuldigung von M.Trump zeugt von, nun ja, wenig Ahnung. Inaktuell: soll das so verstanden werden: erst hatte sie einen Uni-Abschluss, und heute (aktuell) nicht mehr..?! Das damit erschlichene Ansehen wird nicht gelöscht, bloß die Webseite aktualisiert. Schade ist der Trend zum gefälschten Uni-Abschluss für alle Akademiker, die sich tatsächlich selbst für ihren echten Abschluss gemüht haben.

Beitrag melden
udar_md 29.07.2016, 07:55
5. Und

spricht sie fünf Sprachen oder nicht?

Beitrag melden
paulpuma 29.07.2016, 07:55
6.

Ist Wahrheit für den amerikanischen Traum wichtig? Nur der Erfolg zählt.

Beitrag melden
dosmundos 29.07.2016, 07:56
7.

Seit wann braucht man für die Position des First Trophy Wife einen Uni-Abschluss?
Sie will ja nicht Präsident der Türkei werden, oder?

Beitrag melden
phboerker 29.07.2016, 07:57
8. Was ist die 5. Sprache

Ich schätze, die ersten vier Sprachen sind Slowenisch, Kroatisch, Serbisch und Englisch. Was ist die 5. Sprache? Französisch wegen ihres Modelns?

Beitrag melden
elshi 29.07.2016, 08:01
9. Und?

Was ist schon dabei? Scheint in einer bestimmten Gesellschaftsschicht ja irgendwie dazu zu gehören - jenseits wie diesseits des großen Wassers.

Beitrag melden
Seite 1 von 12
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!