Forum: Politik
Wegen "anti-türkischer Gefühle": Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus
AFP

Erst verschärfte Deutschland die Reisehinweise für die Türkei, nun dreht die türkische Regierung den Spieß um: Sie warnt ihre Bürger vor politischen Debatten in Deutschland. Der Wahlkampf sei von anti-türkischen Kampagnen geprägt.

Seite 3 von 30
ner0_me 09.09.2017, 17:30
20. Realsatire

Dachte zuerst ich wäre einem Link zum Postillon gefolgt...

Beitrag melden
berliner789 09.09.2017, 17:30
21. Ja und?

Also ob jetzt irgendwo ein Sack Mehl umfällt oder jemand diese Warnung befolgen wird: Das hat keine Relevanz für uns, Hauptsache Erdogan hält sich an seine Warnung und bleibt uns fern!

Beitrag melden
der_weisse_wal 09.09.2017, 17:30
22. :-)

Das Haus war erfüllt mit Gelächter, als ich die Überschrift dieser Meldung laut vogelesen habe.
Türkei - infantil.

Beitrag melden
chico11mbit 09.09.2017, 17:30
23. Großartig

Dieses ganze osmanische Konstrukt ist ein Treppenwitz der Weltgeschichte. Fahren mit auf dem Trittbrett des Weltgeschehens und gerieren sich, als wenn sie der Lokomotivführer sind.

Beitrag melden
goat777 09.09.2017, 17:30
24. Ach Gottchen

da ist der Möchtegern Diktator mal wieder eingeschnappt. Die intelligenten Türken, werden die Reisewarnung zu interpretieren wissen und der Rest braucht nicht kommen. Außerdem kann er seine treuen Anhänger in Deutschland gerne zurück haben, dann braucht er die vor politischer Diskussion auch nicht zu warnen.

Beitrag melden
tbline67 09.09.2017, 17:30
25. Mann oh Mann Erdowahn

So langsam geht einem das imperialistische Schmierentheater dieses Bosporus Despoten wirklich auf den Geist... Das ist ja fast wie in den schlechten türkischen Heldenfilmen der 70er und 80er.... Liebe EU Diplomaten: Stoppt endlich den Wahn eine Türkei an die EU anzubinden. erdowahn der Rächer schafft es ganz allein....

Beitrag melden
spon-facebook-10000034826 09.09.2017, 17:31
26. Hahaha

Erdo, der war guuuut!!!

Beitrag melden
ichbinswieder100 09.09.2017, 17:31
27. Was für ein Witz

Habe schon lange nicht mehr so gelacht. Danke Herr Erdogan!

Beitrag melden
Profdoc1 09.09.2017, 17:31
28. Chapeau!

Der Mann hat Humor. Ein Reisewarnung ggü. Deutschland? Von der Erdogan-Administration? Tja, diese türkische Truppe macht mich sprachlos und zwar deshalb, weil das auf Kindergartenebene passiert. Wer soll denn diesen Herrn noch ernstnehmen? Gegebenenfalls hat es ein Gutes. Unsere türkischstämmigen Menschen in der Bevölkerungen, werden sich ihren Teil dazu denken.

Beitrag melden
dachristoph 09.09.2017, 17:32
29. Hahahaha

Das erste was ich bei dieser Überschrift gemacht habe, war lachen.
Zum Glück sind wir vom türkischen Tourismus nach Deutschland nicht so abhängig wie umgekehrt.
Erdogan instrumentalisiert bis zum ...
Vielleicht sollte sich Deutschland wirklich an die Spitze setzen und dafür sorgen, daß die Gespräche, die eh nicht weiter kommen werden, abgebrochen werden.

Die Türkei wird niemals Mitglied in der EU. Ob Schulz Kanzler wird oder nicht ist dabei ohne Belang.
Es ist lange überfällig, daß sich Europa ehrlich macht.

Beitrag melden
Seite 3 von 30
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!