Forum: Politik
Wegen Ukraine-Krise: Russisches Marineschiff darf nicht zur Kieler Woche
AFP

Das Auswärtige Amt versagt die Einlaufgenehmigung: Die russische Fregatte "Boiky" ist von der Kieler Woche ausgeladen. Kiels Bürgermeister hat wegen der Ukraine-Krise Verständnis für die Entscheidung.

Seite 1 von 5
calvincaulfield 27.05.2014, 21:54
1.

Das nenne ich ein konsequentes Mobbing, und kann mir schon denken, wo die Entscheidung getroffen wurde.

Beitrag melden
Werner_sen 27.05.2014, 21:57
2.

Zitat von sysop
Das Auswärtige Amt versagt die Einlaufgenehmigung: Die russische Fregatte "Boiky" ist von der Kieler Woche ausgeladen. Kiels Bürgermeister hat wegen der Ukraine-Krise Verständnis für die Entscheidung.
Es scheint so als würde hier alles daran gesetzt werden Russland zu demütigen. Was für Kleingeister!

Beitrag melden
norman.schnalzger 27.05.2014, 22:06
3. Man kanns auch

übertreiben

Beitrag melden
taglöhner 27.05.2014, 22:10
4.

Ein zweifelhafter Nadelstich. Früher, die Sowjets hatten Berührungsängste, wollten ihre Mannschaften lieber nicht mit westlichen Standards konfrontieren...
Schade.

Beitrag melden
78alex78 27.05.2014, 22:13
5. damit

entwürdigt man nur sich selbst,

Beitrag melden
tomedar 27.05.2014, 22:13
6. Bravo Herr Steinmeier!

Sie zeigen noch Mal deutlich auf wessen Seite Sie sind.

Beitrag melden
togral 27.05.2014, 22:13
7.

@Werner_sen: Wenn es ihnen so wichtig ist Russen zu bejubeln dann fahren sie doch mal nach Tschetschenien, Afghanistan, Georgien, Polen, Weißrussland, und wie sie alle heißen. Die Menschen werden ihnen was über Demütigung erzählen.

Beitrag melden
elbfischer72 27.05.2014, 22:17
8. damit ist mein besuch der ...

...kieler Woche gestrichen. Eine solch dumpfe Haltung der Politik will ich nicht unterstützen. Aber wer als Politiker eines Landes schon nicht seinen Sportlern mit Handicap an ihrem grossen Tag bei den Paralympics die Ehre erweisen mag, dem ist auch nicht zu zutrauen eine Situation mit Augenmaß zu bewerten.

Beitrag melden
knowit 27.05.2014, 22:21
9. Sorry,

aber die Russen demütigen sich selbst mit ihrem primitiven Verhalten.

Beitrag melden
Seite 1 von 5
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!