Forum: Politik
Wowereit oder Künast - wer soll Berlin regieren?

Die Hauptstadt rüstet sich für einen Mega-Wahlkampf zwischen der Grünen-Spitzenfrau und dem SPD-Schwergewicht. Renate Künast gegen Amtsinhaber Klaus Wowereit - wer soll ab kommenden September Berlin regieren?

Seite 25 von 184
mahkacz 22.07.2011, 19:25
240. Brutale besen und starke Männer.

Brauchen wir ganz dringend in diesem Land. ist schon zu lange her, dass unser Land genesen war.

Beitrag melden
Dengar 22.07.2011, 21:14
241. An die Wand?

Zitat von syramon
aber nur mit hartem Durchgreifen in unserem Lande gehts. Theoretisch hätte man vor 20 Jahren schon anfangen müssen. Jeder halbwegs denkende Mensch, der Zinseszinsrechnung beherrscht, hätte dies, wie ich , schon vor 20 Jahren gewusst. Da waren wir noch unter 1,5 Billionen. Die derzeitigen Parteien müssten durch eine Neue überboten werden. Danach, sofor echte Verfassung. (Direktdemokratie) Parteien und Politiker die sich dagegen stellen, vor deutsches Verrätertribunal und sofort erschiessen. Man wird dann endlich mal schädlichen,politischen Balast los.
Irrlichternder, praebubertärer Quatsch, den Sie hier absondern. Nicht mal als Sprachrohr der NPD taugen Sie; die haben mittlerweile den Weg der Intellektüllen gewählt...

Sollte Ihnen zu denken geben.

Beitrag melden
Morotti 22.07.2011, 21:24
242.

Zitat von sitiwati
laufen, Wasser in Wein verwandeln, ihre Wahlversprechen einhalten?
Du mustt blos aufpassen, das Du beim Schreiben deiner Beiträge kein Wasser laufen lässt. :-))

Beitrag melden
rennus 22.07.2011, 22:58
243.

Zitat von ray4901
selber auf Wasser laufen, meinte ich!
Könnte funktionieren.
Aber nur, wenn man nicht vorher an`s Kreuz genagelt wurde.
Die vorhandenen Löcher könnten zu Schwierigkeiten führen.

Beitrag melden
sitiwati 23.07.2011, 07:41
244. schön mein lieber

Zitat von Morotti
Du mustt blos aufpassen, das Du beim Schreiben deiner Beiträge kein Wasser laufen lässt. :-))
bei dir scheint die Geafhr zu bestehen, das dein Hirn langsam austrockent!

Beitrag melden
merapi22 23.07.2011, 08:42
245. Frau Künast, die Hoffnung für alle auf eine bessere Zukunft!

Zitat von ray4901
Ein Juwel abendländischer Kultur ist Berlin und ist ganz Deutschland ja auch nach dem letzten richtigen Aufräumen, mit dem brutalen Besen, nicht geworden. Aber ja, die Grünen können Wunder wirken
Bevor Renate Künast in ihren kurzen Sommerurlaub ging, haben wir sie während einer Pedelec-Fahrt zur aktuellen politischen Lage gefragt: http://youtu.be/vJL-Mi_rtYk

Lieber Rey, da stimme ich Ihnen zu, die Grünen denken nicht ans eigene Bankkonto und das der Lobbyisten, sondern an die Probleme der Bürger und können so Verbesserungen für alle und somit wirkliche Wunder bewirken!

Beitrag melden
sitiwati 23.07.2011, 08:52
246. nicht soviel

Zitat von merapi22
Bevor Renate Künast in ihren kurzen Sommerurlaub ging, haben wir sie während einer Pedelec-Fahrt zur aktuellen politischen Lage gefragt: Lieber Rey, da stimme ich Ihnen zu, die Grünen denken nicht ans eigene Bankkonto und das der Lobbyisten, sondern an die Probleme der Bürger und können so Verbesserungen für alle und somit wirkliche Wunder bewirken!
Tigerbier,und nicht den Spruch vergessen: der Brave denkt an sich zuerst !

Beitrag melden
ocs1411 23.07.2011, 12:54
247. Pedelec

Zitat von merapi22
Bevor Renate Künast in ihren kurzen Sommerurlaub ging, haben wir sie während einer Pedelec-Fahrt zur aktuellen politischen Lage gefragt:
Gespeist mit (Atom)Strom - sehr unmweltschonend. Und das ist die Alternative für den Pedalstrom? Wie grün.

Beitrag melden
mug999 23.07.2011, 16:49
248.

Zitat von merapi22
Bevor Renate Künast in ihren kurzen Sommerurlaub ging, haben wir sie während einer Pedelec-Fahrt zur aktuellen politischen Lage gefragt: Lieber Rey, da stimme ich Ihnen zu, die Grünen denken nicht ans eigene Bankkonto und das der Lobbyisten, sondern an die Probleme der Bürger und können so Verbesserungen für alle und somit wirkliche Wunder bewirken!
Auf welchem fernen Stern leben Sie denn. Die Grünen sind die schlimmsten Lobbyisten, insbesondere die Verquickung mit der Windrad- und Solarmafia ist eine absolute Katastrophe. Und das Bankkonto, naja Özdemir z.B. hat ja in der Vergangenheit bewiesen, wie unwichtig ihm sein Bankkonto ist.

Beitrag melden
b.oreilly 23.07.2011, 17:05
249. das wird nichts!

Wer glaubt, dass in Berlin sozialdemokratische Kleingeister und/oder grüne Spinner was bewegen können, der wird sich noch arg wundern.
Der CDU-Spitzenkandidat Henkel hat das Charisma einer zu 80% arbeitsunfähigen Beamten, die FDP ist in Berlin völlig unbekannt und die Linken auf einen absteigenden Ast. Mir als Berliner wird Angst und Bange wenn dich die Unfähigkeit biblischen Ausmaßes sehe, die da auf uns zukommt!

Beitrag melden
Seite 25 von 184
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!