Forum: Reise
Alltag eines DB-Mitarbeiters: "Du bist nicht du selbst, wenn du einen Zug erwischen m
Sylvia Witt

Die Unverschämten, die Zornigen, die Netten - Andreas Schorsch kennt sie alle. Seit Jahren steht der DB-Mitarbeiter am Düsseldorfer Hauptbahnhof an vorderster Kundenfront. Wenn die Lokführer streiken, ist das Schwerstarbeit.

Seite 8 von 8
michael_wedel 25.05.2015, 19:02
70. Null Ahnung

So nun hat er es der Gdl aber gegeben. Wenn er so erfahren und bewandert ist, sollte es auch bei ihm angekommen sein das die Gdl Mitglieder welche gestreikt haben, den Bahnhof nicht betreten dürfen da sie Hausverbot bekommen haben oder dann bekommen. Also braucht er sich nicht wundern. Ich denke hier will jemand Werbung für sein nichtssagendes Buch machen. Viel wird es nicht hergeben, denn die wahren DB Mitarbeiter die was zu erzählen hätten wären das Zugpersonal. Also ein Interview was nichts sagte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 8 von 8