Forum: Reise
Ansturm auf Central Perk: Kult-Café aus "Friends" öffnet in New York
Simon Broll

Zehn TV-Staffeln lang wurde auf diesem Sofa geflirtet, gestritten, geliebt und gelitten. Jetzt gibt es das Möbel und das Café, in dem es steht, in Wirklichkeit. Das Central Perk aus "Friends" hat in New York eröffnet - der Ansturm ist riesig.

kirk,james-tiberius 18.09.2014, 18:17
1. ist ja witzig

das ist echt witzig, dass die das Center Perk nachgebaut haben. Ich gucke die Serie zur zeit häufiger. Gar keine Frage die Sitcoms der 90er waren die besten. Man ist damit groß geworden. Und im moment genièße ich die Serie in High def.. Das ist High def.. Das muss man gesehen haben.. ( eine anspielung auf eine Folge von King of Queens wo es um den neuesten High Def Ferhseher geht) :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DeeDee73 18.09.2014, 20:26
2. In China wird alles kopiert

Hier in Peking gibt es auch ein "Friends Café". Leider ist es in einer Mall und nicht von der Straße aus zugänglich. Drinnen ist es aber sehr originalgetreu nachgebaut und hat sogar im Nachbarzimmer die Replik des Wohnzimmers von Joey und Chandler.
Am Ende meines Blogs sind Bilder:
http://thechowsinbeijing.wordpress.com/2013/07/18/sommerferien-in-peking-teil-1/

Beitrag melden Antworten / Zitieren
suppenkoch 19.09.2014, 19:00
3. Original Cafe?

Es sieht auf den Bildern eher so aus, als hätte man in einen großen Souvenir-Shop ein Sofa gestellt und den Hintergrund von "Friends" auf eine Leinwand dahinter gemalt. Das hat doch nichts mit dem Cafe aus der Serie zu tun.

Beitrag melden Antworten / Zitieren