Forum: Reise
Bedrohte Urwälder auf Vancouver Island: Lonely Doug, der Baum
Oliver Gerhard/ SRT

Sie tauften Bäume auf Mordor Tree oder Castel Giant: Die Umweltaktivisten von Vancouver versuchen, so die größten Urwälder der nordamerikanischen Westküste zu schützen. Ein Fotograf führt in die Wildnis.

max-mustermann 18.04.2019, 20:39
1.

Der Mensch gibt eben keine Ruhe bevor nicht auch das letzte bisschen Natur zerstört ist, hauptsache die Kasse klingelt. Ich habe die Hoffnung schon lange aufgegeben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
braumoeller73 18.04.2019, 22:32
2. Der Forschung helfen

Wer sofort etwas zur Klimarettung beitragen will, kann zum Beispiel der Forschung helfen,
alte handschriftliche Wetteraufzeichnungen zu uebertragen (Luftdruck, Temperatur, Regenmenge).
Citizen-Science! www.zooinverse.org

Beitrag melden Antworten / Zitieren