Forum: Reise
Expeditionskreuzfahrtschiff "Hanseatic nature" von Hapag-Lloyd Cruises: Ein Ort für "
Hapag Lloyd Cruises

Hapag-Lloyd hat die "Hanseatic nature" in Hamburg getauft. Das kleine Expeditionsschiff setzt ganz auf Luxus - und auf eine boomende Nische des Kreuzfahrtmarktes.

Seite 6 von 6
c.PAF 07.05.2019, 09:39
50.

Zitat von k70-ingo
Heißa, da haben wir ja mal eine allerliebste Neidattacke. Um weltunerfahrenen Couchkartoffeln wie Ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen: bei Reisen im Luxussegment, nicht nur bei Expeditionskreuzfahrten sind die Reisenden in puncto Müllvermeidung nicht minder pingelig als die Veranstalter. Um das beurteilen zu können, muß man allerdings selber mal Teilnehmer einer Reise der Premiumklasse gewesen sein...
Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 6 von 6