Forum: Reise
Filmfest auf Ko Samui: Kleine Inseln, großes Kino

Die Leinwand hängt an Bambusstangen, über den Kinobesuchern rauschen Palmenwedel: Auf den thailändischen Inseln Samui und Phangan bieten Filmfestivals ein Alternativprogramm zu den berüchtigten Vollmondpartys. Ihr Direktor ist ein Schweizer mit Sinn für Spiritualität.

blob123y 04.08.2010, 07:59
1. Das mit den "wandernden" Filmvorfuehrern ist nach wie vor

ueblich in Thailand, das hat nicht irgendwann aufgehoert. Man sieht dies sogar ab und zu in Phuket, ist auch sehr populaer in Myanmar. Ich wuerde dem Hr. Balmer vorschlagen verschiedene Dokus ueber Thailand zu bringen und zwar etwas touristisch relevantes, auch wenn da schon wieder einige die Nase ruempfen es ist dies was die Leute sehen wollen. Ich hab ueber 200 von den Clips auf youtube und ich seh jeden Tag wieviel da gucken, es ist enorm, speziell jetzt mit den HD. Einige kann man auch hier sehen:
http://thailandpicturevideo.com
click ..video.

Beitrag melden
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!