Forum: Reise
Fototrips in die Vergangenheit: Ruinen, Rost, Entdeckerlust
DPA

Verlassen, verfallen, aber nicht vergessen: Industrieruinen faszinieren Fototouristen mit ihrem abblätternden Charme und ihrer oft bewegten Vergangenheit. Berlin ist ein Topziel, doch weltweit geht die Suche nach den morbiden Motiven weiter.

ohne_mich 25.09.2014, 14:54
1. Gestern....

Gestern der Bericht über die EXPO-Ruinen in Hannover, heute dieser Fotobericht!

Faszinierend! Gern mehr davon!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lady_amanda 25.09.2014, 15:50
2. Spreepark

Vielleicht irre ich mich, aber wurde im verlassenen Park nicht die Schlussszene von "Wer ist Hanna?" gedreht?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
polyeder 25.09.2014, 16:59
3.

@lady_amanda

Der letzte Teil des Films ist im Spreepark entstanden, richtig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sdirks 18.10.2014, 22:07
4. Ehemalige Abhöranlage der NSA Berliner Teufelsberg

Wer die so schön beschriebene Anlage auf Berlins höchstem Berg erkunden will, kann das im Rahmen von geführten Touren machen.
Wer Berliner Teufelsberg googelt findet auch die Seite im netz und die Kontaktdaten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren